Freitag, 16. August 2013

#RIPLarryShipper

Soo Leute es gibt einiges schlechtes zu berichten.. Sorry, dass die News erst so spät kommen.. 

Ich denke ihr habt es längst alle mitbekommen, aber hier ist nochmal die ganze Geschichte:
Gestern Abend wurde auf Channel 4 eine Dokumentation über uns Directioner gezeigt. Auch ich hab gespannt vor dem PC gesessen. Mir war vorher schon klar, dass da viel Unsinn erzählt wird, aber so viel das hätte ich niemals gedacht..

Hier sind Links zur Doku:

Part 1

Part 2

Part 3


Ehrlich gesagt wünschte ich, dass ich sie niemals geguckt hätte. In der Doku wurden wir Directioners als völlig verrückte Psychos dargestellt, die alle in die Psychatrie gehören. Es tut mir echt Leid für die Mädchen in der Doku, aber so extreme Ansichten haben die meisten Directoner nun mal nicht.. Trotzdem gehören die Mädchen doch ein kleines bisschen zu uns. Der Fehler an der Sache war, dass nur diese Seite gezeigt wurde: Haten gegen die Freundinnen der Jungs, wer an "echte" Jungs denkt oder gar ein Freund hat ist kein Directioner, es gibt nur Larry und nichts anderes.. 
Larry da sind wir bei dem heiklen Thema angelangt.. Larry gehört irgendwie ein bisschen zu uns Directionern. Ich persöhnlich bin überhaupt kein Larry-Shipper, aber es gibt schon einige die so denken. So auch die Mädchen in der Doku. Dadurch ging ein richtiger Streit los! Viele meinen jetzt Larry-Shipper zerstören die Freundschaft der Jungs und haten ordentlich gegen sie.. 
Jap ich gebe es zu auch ich hab auf Twitter: ThisisNOTus getweet.. Dabei habe ich aber auf keinen Fall die Larry-Shipper gemeint, sondern dass wir nicht so extreme Ansichten haben (mehr dazu unten).. Die ganze Welt denkt nun wir wären alle dumme Psychos..

 Andere hingegen haben nun ganz gezielt gegen Larry-Shipper gehatet, noch mehr als sonst schon.. und für ein paar von den Larry-Shippern wurde es zu viel.. Mindestens 14, andere reden von bis zu 42, haben sich das Leben genommen.. Damit hätte wohl niemand gerechnet, weil wir sind doch alle Directioners und niemand von uns hat es verdient gehatet zu werden. Deswegen will ich hier nochmal kurz sagen: Ihr bleibt, auch wenn wir keine Ahnung haben wer ihr seid, immer in unseren Herzen.. #RIPLarryShipper



Zum Thema ThisisNOTus: Auch gegen alle anderen Directioner wird jetzt ordentlich gehatet.. Danke Channel 4, habt ihr mal überlegt das es auch normale von uns gibt?? Wir sind nicht alle so wie die und es ist unfair, dass jetzt so über uns gedacht wird...




Wir haben heute Directioners verlohren und Tausende Feinde gewonnen.. Nochmal danke Channel4! Das ist wohl der schlimmste Tag in der Geschichte One Directions..


~Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen