Sonntag, 15. September 2013

Eure Meinung

Hey liebe Directioner und Blogleser,

mein kleiner Blog wird langsam größer und größer. Deswegen möchte ich gerne mal wissen, was ihr euch wünscht und was es zu verbessern gibt! Wäre echt sehr lieb von euch, wenn ihr ein kurzes Kommentar zu den Punkten schreibt :) Muss auch nicht zu jedem Punkt was sein :D


  1. Was soll ich Posten? Lieber viele News, oder wollt ihr neue Bilder und Gifs ? Natürlich versuche ich Beides zu machen, aber was findet ihr persönlich wichtiger?
  2. Was gefällt euch an meinem Blog am Besten?
  3. Wünscht ihr euch irgendwelche Aktionen oder neue Extra-Seiten (wie Facts, Bilder und so)?
  4. Habt ihr vielleicht sogar Lust an meinem Blog mitzuarbeiten? Es würde mich freuen wenn mir jemand beim Posten hilft ;) Ihr könntet zum Beispiel einen Tag in der Woche übernehmen, oder euch auf ein Thema spezialisieren (wie z.B. Jeden Mittwoch einen Songtext posten). Es gibt da noch mehr Möglichkeiten, bei Interesse einfach mal Bescheid sagen!
Wenn ihr sonst noch irgendwelche Wünsche oder Probleme habt könnt ihr natürlich auch fragen :)


Danke an meine Leser! Ich bin euch echt Dankbar! Und bitte kommentiert kurz, nur damit ich weiß, dass es euch gibt, denn ich möchte das euch der Blog gefällt! (und das es noch mehr Leser werden :P)

Eure Miri 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen