Montag, 17. November 2014

Liebe Anne, liebe Sarah, liebe Anonymen

ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, aber wenn euch der Blog nicht gefällt dann guckt ihn euch nicht an. ICH WERDE HIER NICHT AUFHÖREN nur weil so Leute wie ihr die Arbeit hier völlig unterschätzen. Paula hat aus schulischen Gründen aufgehört, aus den selben aus denen ich und die anderen nicht jeden Tag posten können. Und falls ihr es nicht wisst: Paula hatte einen eigenen Blog aber der ist ihr zu viel geworden dann ist sie zu mir gekommen und wir haben uns zusammen geschlossen, Wenn ihr denkt ihr könnt es besser mach doch einen eigenen Blog!!! Niemand ist verpflichtet hier zu sein und Marie, Yasmin und ich leben auch nicht nur für den Blog. Das ist nur ein Hobby! Wenn wir nicht jeden Tag posten dann ist das nicht weil wir unsere Leser vernachlässigen. Viele von euch sind in unserer Whatsappgruppe und verstehen sich blendend mit uns. Sie unterstützen uns und unseren Blog und ich liebe auch alle unsere Leser, die unsere Arbeit auch wert schätzen. Also an Cookie und alle in der Whatsappgruppe: An dieser stelle Danke an eure lieben Worte ♥ Ihr habt uns mit euren Zusprüchen eben so getröstet! :*
Wenn ihr der Meinung seit wir sollen lieber aufhören als nur ab und zu zu posten (und dabei posten wir mehrmals wöchentlich!) dann ist das ganz allein euer Problem. Wenn ihr wollt, dass wir mit dem Blog aufhören muss ich euch leider enttäuschen: Werden wir NICHT aufhören. Ihr müsst unseren Blog ja nicht besuchen wenn ihr nicht wollt. Und zu guter letzt: Macht ihr erstmal euer Abi!

Für alle anderen haben wir für den Dezember eine Überraschung geplant. :) Freut euch schon mal drauf! ♥

Eure Miri

19 Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt auf die Überraschung *-* und ignoriert die ganzen hater am besten ♡ lg S.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihr macht das alles voll gut :D Und ich liebe euren Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz deiner Meinung :)
    Eine Überraschung? Find ich cool :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich habe deinen Post erst jetzt gesehen, als ich meinen Kommentar schon abgeschickt habe...aber ich bin, wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, ganz deiner Meinung ;-) !!! Und du brauchst dich nicht zu bedanken, sowas ist doch selbstverständlich!!! Ws tut mir Leid, dass ich in den letzten Wochen nicht kommentiert habe...sorry!!!! Aber ich habe alles gelesen!!!! Und ich freue mich auch schon auf die Überraschung :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach cookie! Weißt du wie wir drei uns jedesmal über deine Kommentare freuen? Als wir vorhin geschrieben haben, haben wir alle drei gesagt, dass du so ziemlich einer der liebsten Menschen auf dem Planeten bist! *-* Wie du uns verteidigt hast usw war echt zuckersüß! :* Aber trotzdem soll das nicht zu einem Stress bei dir ausarten! Kommentier einfach wenn du Zeit und Lust hast! :)
      LG Marie :)

      Löschen
  5. Ich sag euch mal was ich muss auch sehr viel lernen für die Schule.Trotzdem habe ich einen eigenen One Direction Blog und schaffe es täglich jeden Tag was zu Posten obwohl es manchmal eng wird.Doch ich möchte meine Leser nicht enttäuschen.Und ich bin allein und ihr zu dritt.Warum hast du nicht welche gesucht die mehr Zeit haben??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Marie und Yasmin so ziemlich die liebsten Leute sind die ich kenne! Sie sind zu meinen Freunden geworden und ich liebe sie ♥ In welche Klasse gehst du? Bestimmt nicht in die 11. Außerdem wenn du nen eigenen Blog hast was machst du dann noch hier?

      Löschen
    2. Darf man jetzt keine anderen Blogs mehr besuchen nur weil man einen eigenen Blog hat??
      Ich bin zwar in der 10.Klasse aber auf einem sprachlichen Gymnasium und dass ist auch nicht grad leicht.

      Löschen
  6. habt ihr euch schon mal zu dritt getroffen? du kennst die beiden doch erst ca. 2 Monate???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein haben wir nicht, aber trotzdem liebe ich sie ♥ Schon mal was von Internetfreunden gehört? Wenn nicht dann verpasst du was ;)

      Löschen
    2. sykpt ihr manchmal?

      Löschen
    3. Das hat nix mit dem Thema hier zu tun :D

      Löschen
    4. wieso denn? das war eine frage zu euch dreien?! das darf man doch wohl mal fragen..

      Löschen
    5. Klingt bisschen unfreundlich...

      Löschen
    6. Nein wir skypen nicht, aber das ist doch was privates :)

      Löschen
  7. Achh lasst euch von solchen nicht unterkriegen und sagen ob ihr das gut oder schlecht macht.
    Meiner Meinung nach ist das im Moment der bester DEUTSCHER blog denn ich kenne. Wenn jemand andere Meinung ist soll er sich das hier nicht angucken und durchlesen.
    Abgesehen davon habt ihr alle drei auch ein Privat und das ist euer Hobby wir können doch nicht erwarten das , das euer ganzes leben sein soll nur damit wir auf dem neuesten stand sind nach. Meiner Meinung nach kann man sich doch auch mehrere blogs lesen dann ergänzt es sich. Also ich stehe mit ganzem Herzen hinter euch.
    Ich hätte noch eine Frage zur WhatsApp gruppe kann man da noch Mitglied werden .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gamolino! :) Wir freuen uns total über eure Unterstützung und waren auch echt erschrocken, über diese aggressiven Kommentare! :o Klar kann man noch Mitglied in der Gruppe werden! Melde dich einfach per e-Mail bei lovethesun144@gmail.com und schwuppsdiwupps bist du dabei! :) Wir freuen uns auf dich!
      LG Marie

      Löschen
  8. Kann ich auch in die Whatsapp gruppe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Melde sich einfach per E-mail bei lovethesun144@gmail.com! :9
      LG Marie

      Löschen