Jetzt soll Louis' Traum von einer zweiten Karriere als Sportler schon wieder geplatzt sein, denn Tommo wird vom Management stark unter Druck gesetzt. Wie der "Daily Star" berichtet, sei das Verletzungsrisiko einfach zu hoch – sie fordern den Louis dazu auf nicht mehr Fußball zu spielen.
Eine Quelle plaudert im Gespräch aus: "Die Spieler denken, dass er ein verweichlichter Popstar ist und werden ihn auf dem Platz deshalb besonders hart rannehmen." Weiter heißt es über den "One Direction"-Schnuckel und seine Zukunft als Fußballspieler: "Die Bosse von Louis Tomlinson wollen kein Risiko eingehen, also haben sie ihm gesagt, dass er aufhören soll. Wenn er sich ernsthaft verletzt, kann das der ganzen Band schaden."
Louis hat sich ja in einem Charity-Spiel am Knöchel verletzt. Deshalb musste er via Twitter seine Teilnahme an einem weiteren Spiel der "Doncaster Rovers" absagen: "Leider kann ich aufgrund einer Verletzung beim kommenden Spiel nicht dabei sein. Ich werde 2014 in einem anderen Spiel auf dem Platz stehen. Es tut mir wirklich sehr leid." Ich glaube Louis lässt sich nicht so leicht von seinem großen Traum abbringen und kann ihn dabei voll verstehen. Zwar wäre eine Verletzung schlecht, aber man kann ihm doch nicht verbieten seinen größten Traum zu leben!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen