Vorgestern vor einem Jahr hatte ich meinen eigenen Blog gegründet. Ende November bin ich dann bei Miris Blog eingestiegen. So ziemlich ein Jahr blogge ich jetzt also schon. Ein Jahr habe ich andere Directioner mit Neuigkeiten versorgt und jetzt habe ich das Gefühl, ich habe meinen Job gemacht. Die Schule wird immer mehr und das Abi rückt immer dichter. Ich habe das Gefühl, die Schule hat ein bisschen im letzten Jahr gelitten.
Schon vor, glaube ich, 2-3 Monaten, als grad wieder so ein "Arbeitenblock" in der Schule war, hatten Miri und ich ein Gespräch, wo es um den Blog ging. Schon da meinte ich, dass ich schon länger überlegt habe, mit dem Blog aufzuhören. Aber im Endeffekt habe ich dann doch weiter gemacht, denn ich habe nie den Punkt gefunden, wo ich gesagt habe, dass ich jetzt aufhören werde, weil ich irgendwie nicht dachte, dass das von heute auf morgen geht. Ich dachte immer, irgendwann demnächst mal und habe es immer weiter aufgeschoben.
Ich glaube, seit meinem ersten Schultag nach den Ferien bin ich "aufgewacht" was den Blog angeht. Meine beste Freundin ist für ein Jahr ins Ausland gegangen. Die, neben der ich in jedem Fach saß, mit der ich die Pausen verbracht habe und ja, seit der Grundschule in einer Klasse war, doch plötzlich war sie halt weg. Doch anstatt, dass ich traurig in der Schule saß, hatte ich, so blöd es auch klingen mag, noch genauso viel Spaß wie vorher. Natürlich vermisse ich sie, aber das Leben geht nun mal weiter, wie man so schön sagt. ich habe gemerkt, dass es auch ohne Sachen im Leben weiter geht, wo man es eigentlich nicht denken würde. Und auch ohne den Blog wird es weitergehen. Ja, da wurde mir klar, dass ich ein tolles Jahr mit dem Blog hatte, aber jetzt aufhören und das Ende nicht unnötig weiter vor mir her schieben sollte. Als ich anfing habe ich mir gesagt, dass ich diesen Blog ewig führen werde, aber Sachen verändern sich nun mal. ich weiß, dass das hier die richtige Entscheidung ist. Zwar geht es jetzt erst richtige los: Wir haben tägliche Leser und immer mehr Kommentare, aber wenn es am schönsten ist, soll man aufhören.
Natürlich war dieser Blog auch immer etwas ganz Besonderes. Durch ihn habe ich Miri kennengelernt! :) Gleichzeitig war aber auch jeder Kommentar das schönste Gefühl überhaupt. Was noch so besonders war: Niemand wusste, dass ich diesen Blog hatte. Weder meine Eltern, noch irgendwelche Freunde. Von daher möchte ich mich auch von diesem zweiten "Internet-Ich" trennen. Ich werde natürlich weiter hier auf dem Blog vorbeischauen und wer weiß, vielleicht werde ich ja in den nächsten Wochen oder so mal wieder einen Post schreiben oder so, aber jetzt erst einmal natürlich nicht.
So, das war's dann von mir :) Tschüß!
-Paula :)
Hey :)
AntwortenLöschenNatürlich verstehe ich, dass Schule im Moment für dich vor geht und ich finde es wirklich okay, dass du aufhörst um dich besser auf die Schule zu konzentrieren ♥
Aber ich bekomme gerade die Krise. Vor wenigen Monaten hat mein Lieblings 1D Blog aufgehört zu bloggen und dann hab ich ewig lang nach einem guten gesucht und jetzt erst vor 2 Wochen hab ich deinen gefunden und war sofort total begeistert. Und jetzt tust du mir das wieder an :(
Ich könnte heulen :((( ♥
Trotzdem wünsche ich dir ein erfolgreiches Schuljarh ♥
Lg Nina ♥
Mir geht es genau gleich ��♡
LöschenIhr meint nicht zufällig Betti? :D
Löschen@Marieeee doch genau Betti mein ich :)
LöschenSTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP! Das kann nicht euer Ernt sein! Natürlich verstehe ich es und ich kann es auch nachvollziehen und ja ich werfe dir auch nichts vor, aber warrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm? Warum? Ihr seit für mich einer der besten 1D-Blogs die ich kenne und nun seit ihr schon der 3. richtig gute 1D-Blog der zumacht! Bzw. der 3. Blog aus dem ein Owner aussteigt und sich verabschiedet! Ich verstehe das nicht! Erst Betti, dann Alina, Kimi, Seva und Lulu und jetzt auch noch du!
AntwortenLöschenIch werde dich vermissen! Das mein ich ernst!
Darf ich dich fragen, woher du aus Hessen kommst? Also nur so nähere größere Stadt oso? Weil ich komme auch aus Hessen und bin in der 10. Klasse einer Gesamtschule. Ganz in der Nähe ist Kassel. :)
LG Marie
Ich kann das so gut verstehen. Natürlich bin ich traurig, aber so ist das nun mal. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles alles Liebe und Gute :) :*
AntwortenLöschen