Dienstag, 15. Juli 2014

Konzerte in Madrid 10./11.07.14

2 Kommentare:

  1. Also das soll jetzt keine Beleidigung oder sowas sein, aber ich finde es ein bisschen blöd, dass nicht regelmäßig ein Update kommt. Ich meine also, wenn ihr momentan nicht so viel Zeit für den Blog habt dann könnt ihr euch doch eventuell sowas wie eine Vertretung suchen oder nicht, weil ich geh jeden Tag auf den Blog und guck, ob ein neues Update da ist und meistens gibt es nichts neues. Und wie gesagt das ist nicht böse gemeint es ist nur meine Meinung und ein gut gemeinter Vorschlag

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das nicht so schlimm, dass nicht jeden Tag ein Update kommt. Manchmal hat man halt mal keine Zeit, dass ist total normal und das verstehe ich auch.
    Ich finde euren Blog echt gut.
    Und außerdem kostet es nicht mal eine Minute um mal hier vorbei zu schauen, ob ein Update da ist... Ich glaube die 30 sek. kann man täglich mal investieren ;)

    AntwortenLöschen