Montag, 9. November 2015

Etwas zwischendurch

Hallo!

Oft sehen wir immer wieder die gleichen Fragen und ihr bekommt immer wieder die gleichen Antworten. Deswegen habe ich ein paar häufige Fragen beantwortet und ein paar andere Infos für euch zusammen gestellt:) 

- In letzter Zeit ist mir oft aufgefallen, dass im Chat nach täglichen Updates gefragt wird. Da die Jungs jetzt ein Jahr Pause machen, wird nicht so viel passieren, wie vorher. Wenn man dann also nur alle 2 Tage News bekommt, liegt es nicht unbedingt daran, dass wir zu unkompetent sind, etwas zu posten, sondern weil einfach zu wenig für News passiert:) 

- Oft werden wir gefragt, was die Jungs in der Pause vorhaben. Dazu ist immer noch nicht viel bekannt. Die Pause dient ja auch dazu, um abzuschalten und Zeit damit zu verbringen , wozu man alles Lust hat. Wenn jetzt aber alles bekannt ist, werden sie ja wieder nur unnötig belästigt:/

- Wenn ihr eine Person nicht kennt, dann googelt vielleicht selber erstmal:) Das geht auch viel schneller , als auf eine Antwort zu warten:D

- ,,Warum war er da?" ,,Was genau hat er dort gemacht?"
Wenn die Jungs mal in einer "außerplanmäßigen Stadt" (wie Louis am 4.11. in Vancouver) sind , besuchen die meistens Freunde / Familie dort. Dann macht es also keinen Sinn, zu fragen. Warum er dort war:D
Und was genau die Jungs wann und wo machen , können wir auch nicht immer sagen. Es ist aber auch irrelevant:) 

- ,,Können die Admins unter folgenden Blogpost noch mal beantworten?" 
Nun, manchmal bemerkt man es eben nicht , wenn jemand unter einem älteren Blogpost kommentiert. Ich persönlich schaue nur im Chat und bei den letzten beiden Posts vorbei. Wenn ihr dann unter dem Post vor 3 Wochen kommentiert, ist es doch klar, dass man das nicht sofort sieht:) wenn ihr also eine schnelle Antwort wollt, kommentiert doch bitte bei den aktuellsten Posts:)


Es ist für uns alle leichter, wenn Fragen nicht 10x, sondern nur 2x gestellt werden. Beachtet die oben genannten Punkte doch bitte, es würde uns nämlich Zeit und Nerven sparen :) 

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

~ Anna

P.S. Wer von euch hat sich eigentlich schon End of The Day angehört und wie findet ihr es? :)


13 Kommentare:

  1. Ich habe "End of the Day" noch nicht gehört.

    Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut wenn nachgrfragt wird, warum die oder wann die wo waren. Die besuchen ja nicht immer nur Freunde oder Verwandte. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe End of the day auch noch nicht gehört! Ich sehe das genauso wie der Anonym gestern über mir! Ich möchte aber noch anmerken, dass etwaige Fragen eigentlich immer nur unter den aktuellsten Blogposts geschrieben werden! Zumindest ist mir das so aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Wann haben die vier eigentlich den nächsten Promotermin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also am 12.11. sind sie bei BBC Radio 1
      Am 13.11. kommt dann ja Mitam raus und sie sind bei der Royal Variety Performance
      Und am 14.11. ist dann ja die 1D London Session :)

      Löschen
    2. Ist das das private Fankonzert am 14. November für das man Tickets gewinnen kann/gewinnen konnte?

      Löschen
    3. Ja genau :) So ähnlich wie 1D Orlando

      Löschen
  4. Ich habe End of the Day au no net gehört, von den neuen Songs kenne i bis jetzt erst Perfect :D Ich lasse mich viel lieber überraschen wenn des Album dann draußen ist und höre die ganzen Songs erst dann :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte schon einmal gefragt: Könnten wir mal wieder einen Chatabend/Chatnachmittag haben am 21. November? Das wäre auch gut anderthalb vorher angekündigt und dann würden bestimmt deutlich mehr online kommen und im Chatroom schreiben als das letzte mal ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch für einen Chatabend. Kommt ihr fünf Admins dann auch online?

      Löschen
    2. Wir besprechen das noch aber wir sagen euch bescheid wenn wir entschieden haben :)
      Ja wir werden dann auch online kommen, zumindest die jenigen von uns die Zeit haben :)

      Löschen
  6. also ehrlich gesagt gibt es jeden tag news. ich verfolge neben diesem blog hier auch noch weitere (z.b. www.onedirection-germany.blogspot.de) und da gibt es täglich news. ich weiß nicht was du meinst..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Und auch nicht Immer, dass Es für einen Post reicht.

      Löschen