Freitag, 18. April 2014

Anmerkung

Hallo :)

Ich und Paula haben uns dazu entschieden 1 mal im Monat einen Post zumachen indem es um uns und unser Leben geht. Viele von euch haben sich gewünscht auch mal was über uns zu erfahren und wir fanden die Idee von einem persönlichen Post im Monat am besten. Unser erster Post wird also irgendwann in nächster Zeit gepostet werden, aber dafür brauchen wir erstmal eure Hilfe. Stellt uns Fragen! :) Dabei ist es egal ob an einen von uns oder an uns beide, es ist egal ob es um uns als "Directioner" geht oder um andere Sachen. Fragt was das Zeug hält wir werden antworten. :)
In späteren Posts wir es dann vielleicht den ein oder anderen TAG geben, oder ein paar Bilder oder was ganz anderes. Wir denken uns schon etwas aus :)

Unabhängig davon habe ich doch einen privaten Blog angefangen. Einfach weil ich schon immer Lust darauf hatte und er ist komplett unabhängig von dem Blog hier. Viele von euch haben gesagt, dass das ziemlich viel Arbeit ist und das ist mir auch bewusst, aber mir macht bloggen einfach riesig Spaß :)
Aber: Ich liebe den Blog hier so und er wird auch immer Vorrang vor dem neuen Blog haben! Ich werde den Blog hier auf keinen Fall vernachlässigen, weil ich hier mit Paula soviel aufgebaut habe und ich liebe den Blog und euch einfach viel zu viel dafür! ♥
Wenn ihr Lust habt schaut doch trotzdem mal vorbei. *Klick*

Und noch eine Sache gibt zu der ich gerne eure Meinung hören möchte. Ihr habt sicher das neue Layout bemerkt. Gefällt es euch oder war das andere besser?

Ich wünsche euch wunderschöne Osterfeiertage und guckt schön oft You&I ;)

Miri xx

4 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee mit dem persönlichen Post echt klasse...freue mich drauf, das zu lesen :) Und das neue Layout ist auch voll schön :D Euer Blog ist generell echt super. Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee auch echt super:) freu mich darauf, etwad mehr über euch zu erfahren:)
    Das neue Layout finde ich auch echt schön:D
    Ich hätte da jetzt eine Frage: Seit ihr eigentlich auch Fans von 5 seconds of summer?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wann kommen denn die ersten? :)

    AntwortenLöschen