Mittwoch, 16. April 2014

Kleine Frage

Hallo ihr Süßen :)

Ich hab gerade mal eine kleine Frage an euch. :)
Also das Problem ist, dass ab und zu  Leute von euch etwas über mich wissen wollen und eigentlich gehört das eben nicht hier in den Blog. Aber ich hab eigentlich schon Lust ab und zu auch mal was anderes als 1D zu posten. Das Problem ist, dass das aber manche hier vielleicht gar nicht interessiert und dieser Blog hier auch ein reiner Fanblog ist.
Findet ihr ich soll vielleicht noch einen privaten Blog machen wo ich ab und zu (also unregelmäßig) Sachen über/aus meinem Leben poste? Und interessiert euch das überhaupt und würdet ihr das lesen?
Das ist nur so eine kleine Idee und ich würde mich freuen wenn ihr mir kurz Rückmeldung gebt wie ihr das findet.

Ich wünsche euch noch tolle Ferien :)

Miri xx

8 Kommentare:

  1. also ich finde du musst dass nicht unbedingt machen, weil ich glaub das ist richtig viel arbeit und am ende kommt das vielleicht gar nicht so gut an und du machst dir die ganze arbeit umsonst :) aber das musst du selbst entscheiden :D (das soll jetzt nicht schlimm gemeint sein oder sowas ist halt nur meine
    meinung und ich will nicht, dass sich jetzt jemand darüber aufregt)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es sehr cool wenn du den Blog machen würdest.
    Ich würde es lesen ��

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht könnt ihr hier ja einmal im Monat so einen "persönlichen" post machen wo ihr über euch redet und halt die fragen beantwortet.. aber mach es doch mit paula weil es gibt bestimmt auch leute, die was über paula wissen wollen!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ok wenn du das ab und zu auch mal hier postest :9

    AntwortenLöschen
  5. Ja...poste doch einfach manchmal hier auf dem Blog was Persönliches...weil ich kann mir vorstellen, dass ein neuer Blog ziemlich viel Arbeit ist. Nur ein Tipp von mir, aber ich würde das so oder so auf jeden Fall lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. ja das wäre voll cool wenn ihr mal sowas persönliches machen könntet weil dann würde man paula und dich besser kennen lernen :))

    AntwortenLöschen
  7. hey total coole Idee Ich würde es auf jeden fall lesen :3

    AntwortenLöschen
  8. ja macht das mal :) dich kann man ja bei ask fragen aber bei paula weiß ich immer nicht so richtig wo ich sie was fragen kann und dann wäre das eine super Idee :)

    AntwortenLöschen