Donnerstag, 17. April 2014

News

Also erstmal danke für die ganzen Rückmeldungen gestern, ich werde mir was überlegen, weil es scheint mir schon so als ob ihr es lesen würdet ;) Ich muss auch erstmal mit Paula reden ob sie mitmachen würde, aber sie ist halt im Moment immer noch im Urlaub (Was etwas komisch ist, weil ich dachte sie kam gestern wieder). Solange sie nicht da ist kann ich auch leider keine Facts posten, weil Paula die macht und ich keine mehr habe.

  • Morgen wird das You and I Musikvideo (angeblich um 17 Uhr Deutsche Zeit) auf VEVO veröffentlicht werden. Und natürlich wären wir nicht Directioner wenn wir nicht wieder versuchen würden den VEVO Rekord zu brechen. Es wäre echt super wenn ihr das Video alle ganz oft guckt. Genaueres dazu gibt es morgen :) 
image
  • Neue Bilder vom Midnight Memories Vinley Cover:



  • Am Samstag bekommt ihr sie in diesen Geschäften in Deutschland: 
Dodo Beach, Vorbergstr. 8, 10823 Berlin
Dussmann - Das Kulturkaufhaus, Friedrichstraße 90, 10117 Berlin
Freiheit & Roosen, Kleine Freiheit 80, 22767 Hamburg
HHW Selected Store, Revaler Str. 9, 20357 Hamburg
Hanse CD Musik, Große Bleichen 36, 20354 Hamburg
Musikhaus Schlaile, Kaiserstrasse 175, 76133 Karlsruhe
Musikpalast, Große Str. 77, Neptunhof, 24937 Flensburg
Smile Records, Bremer Str. 1, 21244 Buchholz
Underworld, Hainstr. 83, 09130 Chemnitz
Schade, 3 mal Hamburg aber kein Ort in meiner Nähe :/

  • Liam mir einem Freund gestern Abend
Embedded image permalink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen