Freitag, 1. August 2014

1 Jahr ♥

Am Mittwoch, den 31. Juli 2013, habe ich ein neues Projekt gewagt. Es war schon lange mein Traum gewesen einen Blog zum Thema One Direction zu machen und an diesem Tag hab ich das alles Wirklichkeit werden lassen. Am Anfang war das alles noch sehr ungewohnt und es war komisch zu bloggen ohne irgendwelche Leser zu haben.  Ich hatte zu dem Zeitpunkt Ferien und somit genug Zeit mich mit Blogger vertraut zu machen. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mich mit dem Layout zu beschäftigen und so hab ich mir langsam aber sicher eine schöne Internetseite aufgebaut und immer mehr Tricks und Kniffe gelernt.
Am Anfang hab ich mich über jeden Leser gefreut (was ich heute natürlich auch noch tue) und ich frage mich gerade ob noch jemand von euch zu den ersten Lesern gehört? :) Ganz schnell bekam ich immer mehr Leser und mein Blog ist gewachsen und gewachsen.

 Besonderer Dank gilt meiner Paula, die mich seit Ende letzten Jahres unterstützt und ohne die ich schon das eine oder andere mal aufgegeben hätte! Denn es war nicht immer leicht die Zeit zu finden und ich weiß, dass ich vorallem in der letzten Zeit selten zum posten gekommen bin. Deswegen bin ich froh meinen Blog jetzt schon eine ganze Weile mit Paula teilen zu können, die so viel zuverlässiger ist als ich :P ♥ Großes Dankeschön an dich

 Mittlerweile hab ich fast mein großes Ziel, das ich mir vor einem Jahr gesteckt habe, erreicht: 100.000 Seitenaufrufe.
 Ich hab viele Leute durch den Blog kennen gelernt, viele unglaublich tolle Leser gewonnen, und vor allem ist meine "Beziehung" zu One Direction und dem tollsten Fandom überhaupt noch 1000 mal besser geworden. 

*Hier* kommt ihr zu meinem ersten Post. Er ist nun schon über ein Jahr alt. Damals hatte ich noch keine Vorstellung davon, wie es ist einen Blog zu haben .Wie anstrengend es ist sich an manchen Tagen aufzuraffen zu posten. Wie viel Spaß es aber an den meisten anderen Tagen macht. Wieviele tolle Leute ich so kennen lernen würde.  Und wie wichtig mir dieser Blog einmal werden würde. ♥

Ich hoffe, dass es diesen Blog noch ganz lange geben wird. Er ist ein kleiner, aber wichtiger Teil meines Lebens.

Eure Miri ♥

2 Kommentare:

  1. Wow...ich finde das so toll *-* Ihr habt echt einen tollen Blog. Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Freude am Bloggen :) Durch euren Blog weiß ich immer über alles Wichtige Bescheid und dafür kann man gar nicht genug danken...trotzdem ganz großes Dankeschön :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha wie süß :) Auch an dich ein ganz großes Dankschön für deine lieben Worte ♥ Es macht einen echt glücklich zu lesen, dass jemandem de Blog gefällt. Ich hoffe dir macht der Blog weiterhin Spaß :)

      Löschen