Sonntag, 17. August 2014

Die "2 Wochen Zusammenfassung"

Hier ist eine kleine Zusammenfassung der Sachen, die in den letzten zwei Wochen, als Paula und ich im Urlaub waren so alle passiert sind. Übrigens nur die wichtigen Dinge, da es ziemlich viel wäre alle Bilder usw. zu posten. Ich hoffe ihr versteht das. :)

♦ Die Jungs hatten diese Konzerte in Kanada und den USA:
  • 01. August 2014, Toronto, Ontario, Canada, Rogers Centre
  • 02. August 2014, Toronto, Ontario, Canada, Rogers Centre
  • 04. August 2014, East Rutherford, New Jersey, MetLife Stadium
  • 05. August 2014, East Rutherford, New Jersey, MetLife Stadium
  • 07. August 2014, Foxboro, Massachusetts, Gillette Stadium
  • 08. August 2014, Foxboro, Massachusetts, Gillette Stadium
  • 11. August 2014, Washington DC, Nationals Park
  • 13. August 2014, Philadelphia, Pennsylvania, Lincoln Financial Field
  • 14. August 2014 Philadelphia, Pennsylvania, Lincoln Financial Field
  • 16. August 2014, Detroit, Michigan, Ford Field

♦ One Direction hat 10 von 10 Teen Choice Awards gewonnen! :)



♦  Es wurden mehrere Videos zum You&I Parfüm der Jungs veröffentlicht. Sie unterscheiden sich darin, wer am Ende das Parfüm in der Hand hält. (Harrys Video kommt noch)


♦ VOX hat eine 4-stündige Dokumentation über "Das Phänomen Boygroups" gezeigt. Leider hab ich eben auf VOXnow geguckt, aber irgendwie die Doku nicht nochmal gefunden. Vielleicht kommt sie schon nicht mehr, oder es ging im Moment einfach nicht. Deswegen konnte ich die Doku bisher leider nicht gucken, oder euch den Link hier geben. Wenn ich irgendwas finde zeig ich es euch später noch.
Da ich die Doku nicht geguckt hab, kann ich leider auch nichts dazu sagen, aber danach gab es wohl etwas Stress weil Jay Khan 1D als "Bettnässer" bezeichnet hat. Er hat sich danach allerdings groß und breit auf Facebook entschuldigt und findet es sogar gut wie Directioner hinter den Jungs stehen. 

♦ Es gibt natürlich noch ziemlich viele neue Bilder von den Jungs und Videos von den Konzerten etc. Allerdings würde es ewig dauern alle nachzuliefern und ihr habt sie wahrscheinlich schon auf Twitter oder anderen Blogs gesehen. Deshalb würde ich vorschlagen einfach ab morgen wieder normal über die News zu posten. Wenn bei euch aber Interesse besteht mehr Bilder und Videos aus den letzten zwei Wochen zu sehen dann kommentiert einfach schnell und ich liefere sie nach. :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen