Dienstag, 19. August 2014

Umfrage und mal was anderes! :)

Hallo ihr Directioner da draußen,

Ich hab gedacht,  dass es eindeutig mal wieder Zeit für eine Umfrage ist. Und zwar interessiert es mich diesmal wie oft ihr unseren Blog besucht. :)

Mehrmals täglich
Fast jeden tag
1-3 mal in der Woche
Ein paar mal im Monat
Noch seltener

Abstimmen könnt ihr an der rechten Seite :)

An dieser Stelle wollte ich euch einen YouTube Kanal zeigen, der zwar nichts mit 1D zutun hat, aber ich habe ihn gestern gefunden und finde ihn richtig cool.  Schaut doch mal bei Niemandasland vorbei! Sie macht echt tolle Videos und hat verdient, dass mehr Leute ihre Videos sehen. :) Ich dachte ich zeug euch einfach mal zwei Videos von ihr. :3


Sagt mir doch wie ihr sie findet in den Kommentaren :) Soll ich öfters mal sowas anderes auf dem Blog zeigen? Vielleicht habt ihr ja auch einen YouTube Kanal oder sowas, sagt mir einfach Bescheid :)

Jetzt wünsche ich erstmal allen bei denen morgen die Schule wieder losgeht mein Herzliches Beileid und viel Spaß. Ihr schafft das schon. :) Allen anderen natürlich noch weitere schöne Ferienwochen!

Eure Miri xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen