Dienstag, 1. September 2015

Dear World Leaders.. #action1D

Das erste #Action1D Video ist heute raus gekommen und hat schon über eine halbe Millionen Klicks! Ich finde das Video wirklich sehr inspirierend :)
Für die, die nicht so gut Englisch können: Die Message dahinter ist, dass jeder einzelne im kleinen anfangen sollte etwas zu verändern. Denn wenn das ganz viele Menschen zusammen machen kann etwas großes daraus werden! Man ist nämlich nicht alleine damit etwas zu verändern. Und das ist nur der Anfang. :)


10 Kommentare:

  1. Und warum machen die die Aktion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um andere Menschen darauf aufmerksam zu machen das jeder etwas für die Welt tun kann und jeder Mensch schon mit kleinen Dingen zur Weltverbesserung beitragen kann :)

      Löschen
    2. Aber die zeigen doch gar nicht in dem Video wie etwas verbessert wurde, sondern nur die Probleme was im Widerspruch steht!

      Löschen
    3. Sie sagen aber ganz klar und deutlich, dass man nicht alleine ist und die szene mit dem Licht aus machen zeigt das ziemlich deutlich ;)

      Löschen
    4. Ich will ja nicht nörgeln, aber gerade die vier haben ja einen recht verschwenderischen Lebensstil...

      Löschen
  2. Nichts für ungut aber ich finde das Video lächerlich da es nur die bestehenden Probleme aufzeigt und nicht wie jemand sie behebt was das eigentliche Ziel der Aktion sein soll wenn ich das richtig verstanden habe! Und 1D feiert sich in dem Video... Sie haben nicht allzu viel zu "Weltverbesserung" beigetragen bisher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu! Das klingt zwar sehr hart so wie du das schreibst, aber das passt so! Ich dachte auch das die von ihren Fans haben wollen die bestehenden Porbleme zu lösen und was hat das mit den "World Leader" zu tun? Die wissen am ehesten doch von den bestehenden Problemen da die damit jeden Tag zu tun haben!

      Löschen
    2. Es soll doch zeigen, dass sich auch Jugendliche mit so Problemen auseinander setzten. Ihr gehört vielleicht nicht dazu, aber ich finde es schön zu sehen wie viele Jugendliche und Kinder was verändern wollen: ich bin nicht alleine damit. :)

      Löschen
    3. Darum geht es nicht - es geht um Problemlösung und wie diese Probleme gelöst werden sollen bleibt offen und das heißt für mich persönlich, dass es entweder nur um Promotion geht oder das die nur sehr oberflächlich denken!

      Löschen
    4. Dann will ich von dir mal die Lösung der Weltprobleme hören! Richtig: MAN HAT NOCH KEINE LÖSUNG. Nur deswegen gibt es sie. Und du verlangst von 4 Jungs, dass sie alle Probleme lösen sollen?

      Löschen