Dienstag, 1. September 2015

Es tut mir sooooo Leid!

Hallo Leute ich bin´s eure Yasmin. 
Erst einmal: Es tut mir wahnsinnig Leid, dass gestern nichts gepostet wurde.
Es ist auch ganz alleine meine Schuld. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso ich es verpennt habe. Das kann ich euch ganz genau erklären. Also alles begann als ich gestern um 17:30 einen Arzt Termin hatte. Ich wohne etwas außerhalb und musste deshalb mit der Bahn. Da ich aber bis 15 Uhr Schule hatte, hatte ich vorher keine Zeit um zu bloggen. 
Also dachte ich mir: ,, Naja kann ich ja auch nach dem Arzt tTrmin machen. Als ich dann aber beim Arzt ankam durfte ich über eine Stunde warten und danach noch ewig bei der Apotheke anstehen. Um 18:45 war ich dann endlich fertig und meine Ma und ich wollte einfach nur noch nach Hause. Nix da! Kennt ihr PEGIDA und so ? Die hatten eine Demo und deshalb war die gesamte Innenstadt richtig merkwürdig abgesperrt. Also mussten wir einen RIIIIIIEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSEEEEEEENNNNN Bogen fahren und wenn das nicht schlimm genug war, gab es dann natürlich Stau. Auf dem Weg nach Hause und auf der Suche nach etwas zu essen ( klingt echt merkwürdig. wie so ein Survival-Game :D), habe ich natürlich so toll wie ich bin vergessen den Mädels bescheid zu sagen und habe eigentlich überhaupt nicht mehr daran gedacht. Als wir dann endlich zu Hause waren war es dann 20: 30 und wir haben nur noch etwas gegessen und ich habe an einem Geschichtsvortrag gehangen ( Wenn interessiert bitte der Anschluss Österreichs und Tschechiens an das Deutsche Reich :))

Joa das ist meine Story wieso ich nicht bloggen konnte. Es tut mir wie gesagt echt Leid und ich hoffe ihr verzeiht mir ?!?! Heute kommen garantiert News. Unsere liebe Miri ist nämlich gerade hoch motiviert euch auf den neusten Stand zu bringen. 

Lg Eure Yasi


PS: Bitte reagiert nicht immer so schnell über. Wir sind auch nur Menschen und ja wir sind vielleicht zu dritt aber auch wir sind mal alle zur selben Zeit beschäftigt. Das ist unser Hobby und es soll Spaß machen und wenn ihr das nicht versteht dann ist euer Leben bestimmt voll lahm :P

3 Kommentare:

  1. Hier hat überhaupt niemand überreagiert, weder im Chatroom noch in den Kommentaren unter den Blogposts! Es hatte nur ein paar verwundert weil ja sonst fast immer täglich Neuigkeiten von einem von euch drei Admins gepostet werden!

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keinen Stress deswegen, wir überleben das schon ;) Ich freu mich zwar natürlich, dass es wieder News gibt, aber mir ist schon klar, dass ihr auch Menschen seid :)

    AntwortenLöschen
  3. Passiert - passt schon Yasmin.

    AntwortenLöschen