Samstag, 12. September 2015

Neues von den Jungs!

- Die Jungs sollen heute ein neues Musikvideo in NYC gedreht haben!

- Heute ist das letzte Konzert der OTRA-Tour in Nordamerika! Es findet im Gillette Stadion in Boston statt.
- Drag Me Down ist #1 in den australischen Charts! Unsere Jungs haben dafür einen Award bekommen :)
Eingebetteter Bild-Link
- Bei den EMA's sind unsere Jungs für 'Best UK & Ireland Act' nominiert

- Niall gestern in NYC

- Louis in NYC gestern!
Eingebetteter Bild-Link

- Lux ist gestern 4 geworden - Happy Birthday!


- Backstage bei Liams Attitude Fotoshoot

10 Kommentare:

  1. Mit wem war Niall unterwegs?

    AntwortenLöschen
  2. Hat Niall von gestern auf heute reingefeiert, da er ja heute 22 wird? *-*

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Auszeichnung haben die bekommen? Ist das sowas wie Gold oder Platin? Wie viele Singles mussten dafür verkauft werden in Australien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ich guck morgen nochmal nach und wenn ich was finde schreib ich nochmal ein Kommentar :)

      Löschen
  4. Haben die vier jetzt die nächsten anderthalb Wochen ganz frei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir nicht sagen. Mir sind keine Termine bekannt, aber es können ja trotzdem 'geheime' Termine sein :)

      Löschen
  5. Ich freu mich für die Jungs das sie einen Award bekommen haben *-*
    Was für eine süße Maus die Lux geworden ist ;D
    Happy B-Day Nialler ♥
    Bin gespannt zu welchem Song des Video sein wird *-*

    AntwortenLöschen