Montag, 22. Februar 2016

Louis&Danielle

- am 20.2.  bei Bristol Farm in LA

11 Kommentare:

  1. Hat Louis den Paparazzis auch ein paar Fragen beantwortet?

    AntwortenLöschen
  2. Hat er sich auch endlich mal richtig zu Freddie und Brianna Jungwirth geäußert?

    AntwortenLöschen
  3. Arbeiten Harry, Louis und Liam zur Zeit in LA an einem sechsten 1D-Album?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woran sie genau arbeiten kann ich dir nicht sagen. Aber Liam hat auf alle Fälle an einem Solo Projekt, bzw. einer collabration gearbeitet

      Löschen
  4. Ist Niall immer noch in Thailand? Schön das es mal ein Bild von gibt nachdem er "verschollen" war!

    http://www.meinbezirk.at/panorama/news/one-direction-so-viel-spass-hatte-niall-horan-in-thailand-foto-d1647964.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die sehen sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch (:
      Und ich find es cool dass hier auch mal welche kommentieren, die keine Anonymus sind:D

      Löschen
    2. Du meinst anonym. Anonymous ist was ganz anderes - Stichwort: Maske. ;-)

      Löschen