Mittwoch, 3. Februar 2016

Zayn

- ZAYN hatte ein Radiointerview, hier ein paar Ausschnitte:

(Er wurde gefragt, wie es sich anfühlt, seiner Mutter ein Haus zu kaufen. ,,Das ist ein großartiges Gefühl. Wie du schon sagtest, früher hatte ich gar nichts und wir hatten nicht unser eigenes Haus. Das war etwas, was ich immer im Hinterkopf behielt. Es war immer ein Zeil für mich und als ich das erreicht hatte, fühlte ich mich sehr stolz und geehrt, so etwas tun zu können.")

(Er wurde gefragt, was er vom History Musikvideo hält. ,,Ja, es war cool. Ich mag es, dass da, lass uns nostalgische Momente, die wir zusammen erlebt haben, sagen, waren. Und das war ein positiver Aspekt, weißt du. Es gab nichts negatives oder schlechtes bei diesem Video. Also, ich mochte es. Es war schön, auf all die Momente zurückzublicken, die wir zusammen erlebt haben. Es war cool.")


(Er wurde auf sein Release seines Albums, am 25. märz(der Tag an dem er 1D verließ), angesprochen. Um, ich weiß nicht. Ist das das Datum? Oh, okay, es ist der 25. März. Es war nicht geplant. Sieht so aus, dass sich das mit den ITunes Bedingungen überschneidet.")

- Zayn am 2.2. mit Gigi beim Verlassen des "The Nice guy" in LA

7 Kommentare:

  1. Warum ist zayn in LA? Hat er da ein Haus?

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Soloalbum wird am 25. März veröffentlicht! Ich denke das mit iTunes ist nur eine Ausrede oder wie seht ihr das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich glaube er hat schon recht. Weil 1. dauert ein Album immer so um ein jahr und 2. hat itunes so eine Regel dass Alben immer an einem Freitag veröffentlicht werden soll

      Zudem dürfen sich die Künstler kein Datum aussuchen (:

      Löschen
  3. Waren die fünf als Band früher nicht auch den Club "Nice Guy"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir nicht sagen:/
      Ich bin seit 2013 dabei und habe das noch nie mitbekommen (:

      Löschen
    2. Ich weiß nicht, ob sie zusammen dort waren, aber sie besuchen den Club zumindest einzeln öfter mal :)

      Löschen