Mittwoch, 10. Februar 2016

The Lost Boys

 Hey Ho Leute,

Wie ihr vlt mitbekommen habt, gibt es zurzeit relativ wenig neues von unsere 4 Jungs.
 Liam wurde seit 11 Tagen nicht mehr gesehen, Harry seit 6 Tagen, Niall seit 9 Tagen und Louis wurde ebenfalls seit 3 Tagen nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Das ist für uns alle zwar sehr schade aber sie haben sich ihre Privatsphäre auch verdient und natürlich posten sie immer mal etwas, jedoch ist es meist viel zu wenig um euch ordentliche News zu gestalten. Wenn ihr wollt könnt ihr, aber gerne wünsche äußern, was ihr in der Zeit auf dem Blog sehen wollt. Wie wäre es mit lustigen Gifs, Preferences oder alten Interviews und Konzerten?
Schreibt uns doch einfach unter diesen Post, ob ihr Ideen, Wünsche oder andere Anliegen habt.
Bis dahin Liebe Grüße Yasmin



10 Kommentare:

  1. @Yasmin

    Du hast da echt eine tolle Idee :-)

    Ich habe mir den Blog mal genauer angesehen und festgestellt, dass die "Unterpunkte" oben in der Leiste in den Kategorien Extras, Bilder und Songs auf dem Stand von etwa 2013 sind, also als ihr den Blog erstellt habt. Wie wäre es da mit einem großen Update bzw. "Frühjahrsputz"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Das finde ich eine gute Idee. Ich werde mal mit den Mädels quatschen und mal schauen, was sich machen lässt. Danke für deinen Vorschlag

      Löschen
  2. Lol! Zunächst einmal nette Überschrift! Schön, dass du wieder hier postest Yasmin! Warum die lange Abstinenz (Abwesenheit)? Und gibts auch was neues von der Miri?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja der Titel ist mir beim hören von dem Song Lost Boy eingefallen. :D Und ja ich war in letzer Zeit mit Schule beschäftigt, da ich ja wie Miri ebenfalls Abi mache. Da ich aber zurzeit Ferien habe, dachte ich mir, dass ich mir mal wieder Zeit für den Blog nehmen könnte. Nein von Miri wird es wahrscheinlich nichts neues geben.

      Löschen
  3. Habt ihr Admins auch ein Bild von Freddies Geburtsurkunde?

    http://www.prosieben.de/stars/news/one-direction-star-louis-tomlinson-unter-schock-persoenliche-daten-ueber-baby-freddie-geleakt-050136

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es echt merkwürdig, dass es fast keine Paparazzifotos von den fünfen zur Zeit gibt! :-(

    AntwortenLöschen
  5. Preferences und lustige Gifs wären voll schön :) Danke dass Ihr euch so viel Mühe gebt!

    AntwortenLöschen
  6. Weiß wer wo die fünf jeweils zur Zeir sind und was sie machen?

    AntwortenLöschen