Donnerstag, 26. Dezember 2013

Brechen die Jungs einen Weltrekord?

"One Direction" auf Tour: Brechen die Jungs einen Weltrekord?

Nach der Tour ist vor der Tour – zumindest für die Jungs von "One Direction". Im nächsten Jahr gehen Sänger erneut auf Tournee und könnten mit den "Where We Are"-Konzerten schon im Voraus einen Rekord brechen.

Ein Großteil von 2013 verbrachten "One Direction" auf Tour, 2014 ziehen Harry Styles (19), Liam Payne (20) und Co. gleich wieder los: "Where We Are" heißt die Konzertreihe des kommenden Jahres. Anscheinend haben die Jungs bei ihren letzten Auftritten einen guten Job gemacht, denn die Tickets für die neue Tour verkaufen sich wie geschnitten Brot. Die treue Fanbase der Briten könnte ihnen jetzt sogar einen Weltrekord bescheren.

"One Direction" stehen laut "The Sun" kurz davor, mit ihren Ticketverkäufen die eine Billion-Dollar-Marke zu knacken, umgerechnet etwa 730 Millionen Euro. So viel Geld haben nicht mal Rocklegenden wie die "Rolling Stones" mit ihren Konzerten erwirtschaften können. Selbst ein Sprecher der Band zeigt sich überrascht, dass sich die Tickets für die "Where We Are"-Tour so gut verkaufen: "Bis jetzt haben wir gar nicht daran gedacht, einen Rekord zu brechen. Es ist ein phänomenaler Beleg für die Loyalität und die Unterstützung der Fans", schwärmt er.

Rund 88 Konzerte sind im Rahmen der "Where We Are"-Tour geplant. "One Direction" machen dafür in Europa sowie in Nord- und Südamerika halt. Wegen der großen Ticketnachfrage wurden sogar schon 21 Termine addiert. Ob die Boyband das 2015 noch einmal toppen kann?

Quelle: prosieben.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen