Dienstag, 17. Dezember 2013

News

  • Interview in Frankreich mit einigen lustigen Antworten :D











  • Unsere Jungs wurden bei den NRJ Music Awards ausgebuht. Danach haben viele Französische Directioner unsere Jungs verteidigt: "An alle die, die 1D ausgebuht haben: Wenn ihr nicht glücklich seid, hättet ihr voten sollen, ihr Haufen Idioten!" Und ich finde sie haben echt Recht! Wenn sie es scheiße finden, das One Direction zwei Awards gewonnen haben, dann hätten sie voten müssen und nicht die Jungs ausbuhen.

    • Niall mit Louis Schwestern beim XFactor UK Finale 
    •  Harry mit Nicole Scherzinger bei der X Faktor UK Aftershow Party
    • Bilder von Niall und Barbara
     


    • Liam und Sophia beim Shoppen in London gestern: 
    • Harrys DM an einen Fan:



    • Harry Ohrring (695.00 Dollar):

    3 Kommentare:

    1. ich find irgendwie paul macht das besser als du.... sie macht immer mehr und nicht nur 1-2 posts...

      AntwortenLöschen
    2. Naja, wenn nicht mehr passiert an den Tagen an denen ich dran bin mit posten kann ich auch nicht mehr schreiben :) Außerdem bin ich auch für den ganzen Rest des Blogs zuständig: Die Seiten oben müssen aktualisiert werden wie z.B. die Termine, dann noch das Layout, die Umfragen, Aktionen, Werbung für den Blog auf anderen Seiten machen und so weiter. All das mach ich und ich verbringe täglich 1-2 Stunden hier im Blog. Das ist mehr arbeit, als man denkt, aber dann versuch ich eben noch mehr zu posten :D

      AntwortenLöschen
    3. Achso und noch was: Die letzten 6 Posts sind von mir, dann waren 2 von Paula und dann wieder 6 von mir ;) Ich bin Paula sehr sehr dankbar, dass sie so toll postet, aber das heißt nicht, dass ich weniger poste.. Ich verstehe deine Kritik aber und versuche daran zu arbeiten ;)

      AntwortenLöschen