Samstag, 28. Dezember 2013

StellDirVor-Sätze mit Gifs

Zayn: "Ich kann's nicht fassen! (D/N) geht mit mir aus!"
 
 
Nachdem Niall erfahren hat, dass du früher nach Hause kommst, rennt er sofort zum Auto um dich vom Flughafen abzuholen.
 
Louis versucht Zayn vor eurem ersten Date zu beruhigen.
 
Zayn: "Komm her Niall, ich trag dich schnell zu (D/N). Das geht schneller."
 
Du bist eine gute Freundin der Jungs. Als sie erfahren, dass du sie auf Tour besuchen kommst, rasten sie total aus.
 
Dein nächstes Geburtstagsgeschenk von Zayn soll etwas ganz Besonderes werden.
 
Louis versucht dich bei einem seiner Konzerte zum Lachen zu bringen.
 
"Wo ist mein Teddy?"
 
Louis: "Lass die Finger von meiner (D/N)!"
 
Paul: "Dachtest du wirklich (D/N), ich lasse Harry fallen?"
 
Harry kann es gar nicht fassen dich nach zwei Monaten auf Tour endlich wieder zu sehen.
 
Harry versucht nachzumachen, was du grad gemacht hast, doch er kriegt einen Lachanfall.
 
Louis: "Ja, (D/N) ist perfekt."

4 Kommentare:

  1. Die StellDirVor Sätze + Gifs sind wirklich süß *_*!Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stell dir vor Gifs sind total super! :)

    AntwortenLöschen