Montag, 14. Oktober 2013

1D Herbst Challenge Tag 1

Bisher hat sich nur Ida gemeldet, dass sie mitmacht.. Dir wünsche ich viel Spaß! :)

 Trotzdem hab ich mich dafür entschieden die Challenge mit euch zu machen. Es kann ja jeder noch später einsteigen und die Aufgaben, Quiz und Spiele später machen.. :) Hier können alle Interessierten nachlesen um was es geht!

TAG 1 - Kreativaufgabe

Wer ist dein Lieblingsmitglied von One Direction? Suche jeweils für jedes Jahr (2010-2013) dein Lieblingsbild von ihm! :)

Ungefähr so, nur mit deinen Lieblingsbildern:


Hat noch jemand Fragen, oder möchte bei der Challenge mitmachen? Ein kleines Kommentar reicht :)


3 Kommentare:

  1. ich mache mit aber muss ich dann meine lösungen einfacham ende von den 14 tagen an die e-mail von diesem block hier schicken oder wie ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool,dass du mitmachst :) Du sendest eine e-mail an lovethesun144@gmail.com mit deinen Lösungen, deinem Alter und deinem Vor- oder Spitznamen, aber am Ende der Challenge poste ich das nochmal für alle ;)

      Löschen
  2. coole idee! ich mache auch mit :)

    AntwortenLöschen