Samstag, 19. Oktober 2013

Vorfreude auf die Hochzeit


Jade schildert den Moment, als Perrie die Verlobung mit Zayn das erste Mal ihren Freundinnen verriet: "Er hat sie am Sonntag gefragt, wir haben dann am Montag wieder zusammengearbeitet – es war das Erste, was sie erzählt hat!" Auch Leigh-Anne sagte: "Als sie es mir das erste Mal erzählt hat, bin ich in Tränen ausgebrochen. Ja, ich bin so ein Baby manchmal! Wir freuen uns so sehr für sie."

Der Rest der Welt hat ja erst später von der Verlobung der Beiden erfahren. Perrie sagte zu der Situation: "Ich ging zu einem Event, machte mich mit den Mädels fertig und war so aufgeregt, ihn zu sehen.Ich habe sowieso schon immer Angst, dass ich auf dem roten Teppich hinfalle – und das wollte ich erst recht nicht mit dem Ring. Zum Glück habe ich mich nicht blamiert."

Ich finde ja immer noch, dass sie das absolute Traumpaar sind! :) Zerrie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen