Dienstag, 15. Oktober 2013

1D Herbst Challenge Tag 2

Mittlerweile haben sich noch 2 mal Anonym gemedet, dass sie mitmachen :) Oder ist es die selbe Anonym? Könnt ihr/du bitte kurz Bescheid sagen und euren Vor- oder Spitznamen schreiben, damit ich weiß ob 2 oder 3 Leute mitmachen? Heute gibt es eine Quizaufgabe für euch.. ;)

Tag 2 Quizaufgabe

Vervollständig den One Direction Insider! Schreibt in die E-mail unter Tag 2 einfach die fertigen Insider ;) für jeden richtigern Insider gibt es einen Punkt!
Ein paar Sachen sind leicht, andere schwerer .. 

  1. Vas ________ ?- P____ !
  2. How many R's? -  ____
  3. _____ the pigeon
  4. Cute __ _ _____ ! Every _____ ___ __ ___
  5. O__ B___ , O__ D____ , O__ D_____
  6. No! _____ protestet. 
  7. Spin the_____
  8. 1,2,3... F___!
  9. Get ___ of my _______!
  10. _____ the world!

2 Kommentare:

  1. hahah oke ich muss zugeben ich weis leider nur ein... :/ ich schäme mich jetzt schon ..
    naja was soll's :D

    AntwortenLöschen