Sonntag, 13. Oktober 2013

1D Herbst Challenge

Gestern hab ich es nicht mehr geschafft die Überraschungsaktion anzukündigen, aber heute ist es soweit! Um euch die Zeit bis "Story Of My Life" zu verkürzen habe ich für die nächsten zwei Wochen eine kleine "1D Herbst Challenge" geplant! :) 

Mitmachen kann jeder er will und es wir so Ablaufen:

  • 14 Tage lang wird es jeden Tag eine kleine Aufgabe an euch, ein Quiz oder etwas Kreatives, für euch geben und jeden Tag könnte ihr diese kleine Aufgabe dann beantworten und ausführen:
Eine Kreativaufgabe könnte z.B. sein: 

Wer ist deine Lieblingsbromance bzw. Lieblingspairing? Suche im Internet nach dem deiner Meinung süßesten Gif zu deiner Antwort.

oder: Entwerfe ein neues Cover für Midnight Memories.

Eine Quizaufgabe wäre z.B.:

Wie gehen die 1D Insider weiter? 
Vas _____ ? P_____!
(....)

  • Ihr sammelt eure Ergebnisse und schickt sie mir am Ende der 14 Tage per E-mail.

  • Nun bekommt jeder von euch einen eigenen Post indem ich eure Challenge den anderen  Bloglesern präsentiere. (Wer nicht möchte, dass seine Challenge oder Teile der Challenge gepostet werden muss nur kurz Bescheid sagen)

  • Bewertet wird nach 2 Kriterien:  
  • 1. Habt ihr bei den Fragen und Quiz alles richtig? Es gibt für jede Quizaufgabe Punkte. 
  • 2. Die Blogleser sind gefragt! Wer war bei den Kreativaufgaben am kreativsten und hat sie am besten Umgesetzt? Es gibt eine Abstimmung und je nach Platzierung nochmal Punkte.
  • Gewonnen hat der, der am meisten Punkte hat! Natürlich gibt es auch einen kleinen Preis.. und es lohnt sich ja für jeden, weil er dann einen Überblick über sein 1D Wissen hat ;)
Ihr müsst auch nicht jeden Tag mitmachen und natürlich müsst ihr es nicht unbedingt sofort an dem Tag machen, sondern auch am Wochenende oder so.. Die Aufgaben werden kurz und wenn ihr Fragen wegen Begriffen etc. habt dürft ihr mich natürlich Fragen.. Wenn mindestens 3 Leute Interesse haben wird die Challenge gemacht, deswegen kommentiert bitte einfach kurz ob ihr vielleicht mitmacht.. :)

Liebe Grüße,
Eure Miri

4 Kommentare:

  1. Ich mach garantiert mit!!!

    AntwortenLöschen
  2. klar würde ich mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  3. okeeay ich will mit machen ;) also soll ich dir einfach die ganzen aufgaben als e-mail schicken?? :D und echt geile iddee :D
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, um so mehr mitmachen, desto besser! :) Jaa du Sammelst deine Ergebnisse und schickst sie dann an lovethesun144@gmail.com

      Löschen