Sonntag, 4. Mai 2014

Facts

Wie ihr bemerkt habt, gibt es in den letzten Tagen kaum noch Facts. Das liegt einfach daran, dass die ziemlich viel Arbeit machen und ich einfach nicht die Zeit dazu habe. Jetzt ist die Frage: Habt ihr vielleicht Lust zu helfen? Wenn ja:


Fact: Liam: "Louis würde ein guter X Factor Juror sein, weil er zu allem eine Meinung hat."
 

+

 
Passendes Bild:

 
 
Schickt mir einen deutschen Fact (oder auch mehrere) und ein passendes Bild dazu, denn allein das schon würde die Sache deutlich erleichtern! Natürlich würde ich dann euren Namen auf dem Fact erwähnen!
 
Schickt es mir an:
 
!!!!                                 onedirectionblog@gmx.de                                 !!!!
 
 Ich würde mich freuen, wenn sich welche melden würden! :) -Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen