Sonntag, 25. Mai 2014

News

Hallo ihr Lieben :)
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich manchmal sehr spät oder gar nicht poste, aber ich habe im Moment leider ziemlich viel Stress in der Schule. Ich denke das Problem kennt ihr im Moment alle, da gerade die ganzen Arbeiten bzw. bei mir schon Klausuren geschrieben werden. Aber diese Zeit ist für mich zum Glück bald vorbei und dann werde ich euch wieder pünktlich und ausführlich mit News versorgen und natürlich auch wieder ab und zu andere lustige Sachen posten :)
Aber jetzt kommen noch die News:
  • Heute Abend ist das letzte Konzert in Dublin, danach geht es weiter in Sunderland, England :)
  • Es wird ein zweites Konzert in Manila, Philippinen geben
 
  • Harry mit einem Fans:
 
  • Niall mit einem Fan gestern:
 
 
 
  • Niall mit seiner Oma und seinen Cousinen gestern Abend:
 
  • Zayn mit Nialls Cousinen
 
  • Harry mit Nialls Familie:
  • Harry via Instagram
Selfie.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen