Freitag, 30. Mai 2014

Liam und Sophia unterwegs in Manchester (30.05.14)



5 Kommentare:

  1. Ich war gestern auf dem Konzert in Manchester..Habe aber leider keine Familienangehörigen gesehn:/ War trotzdem mega geil!!!!!!!<3
    LG Anso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anso! Das ist echt super :) Wenn du möchtest kannst du einen kleinen Bericht über das Konzert und wie es dir gefallen hat schreiben und wir veröffentlichen ihn hier. Mich interessiert wirklich ziemlich was du so erlebt hast! LG Miri :)

      Löschen
    2. Hey Miri,
      kann ich gerne machen.Habe aber nicht das größte Schreibtalent;) Soll ich das bei Office Writer schreiben und dir dann per Mail schicken?
      LG Anso:))

      Löschen
    3. Jaa oder du schreibst gleich alles in die Mail, das geht beides :) Und wenn du willst kannst du noch ein paar Fotos anhängen :) Du musst auch keinen Roman schreiben, aber Dankeschön :* Falls du meine Mail nicht kennst: lovethesun144@gmail.com

      Löschen
    4. okay super.dann mach ich das morgen fertig und schick dir das dann. natürlich mit bildern;)

      Löschen