Donnerstag, 29. Mai 2014

Video: Zayn and Louis smoking Marijuana



Vor zwei Tagen ist dieses Video aufgetaucht, wo Zayn und Louis in einem Van während ihres Aufenthaltes in Peru Marijuana rauchen. Louis hat dieses Video gemacht, wie es dann allerdings veröffentlicht wurde, weiß man nicht. Viele Fans haben gesagt daraufhin gesagt, dass sie die Fangemeinde verlassen werden. Meine Meinung: Ich persönlich denke, dass es das wahrste 'Behind the Scenes' - Video ist, was wir je sehen werden. Was denkt ihr dazu?

3 Kommentare:

  1. ich sag ganz klar das ich es nicht gut fand, aber du hast schon recht. das ist bestimmt immer schon so gewesen, wir habens nur nie mitbekommen. ich weiß die jungs sind alt genug und treffen ihre Entscheidungen selber, trotzdem kann ich so eine sache nicht unterstützen und nicht gut heißen. bei drogen kommt nie was gutes raus, egal ob es harte drogen sind oder nicht. ich will nur nicht das sie so abstürzen wie justin bieber oder withney housten. aber es ist klar, das man irgentwann den boden unter den füßen verliert, wenn man so viel erfolg hat. das wusste ich immer, je berühmter die jungs wurden, ich habs immer geahnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub das dauert sowieso nicht mehr lange bis die sich trennen, vielleicht noch die where we are tour und die die danach kommt, ich glaub dann gehst langsam mal zuende, die legen zumindest schon mal einen guten start ihn

      Löschen
  2. Louis hat ja auf Twitter gepostet, dass zayn und er die Jungs nur verarschen wollten. Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob man es ihm glauben soll/kann. Aber auch wenn es stimmt, finde ich, haben die beiden eine zweite Chance verdient, oder? Auserdem finde ich die Konsequenzen etwas zu groß: Louis wird deshalb der Vertrag bei den Doncaster Rovers gekündigt! Wtf?! Schmeißt ihn doch gleich aus der Band! Und das Fans ihre Konzertkarten zerreißen... Ihr hättet sie wenigstens verkaufen können...
    Und 1D wird sich nicht auflösen... Sie haben gerade erst richtig angefangen...

    AntwortenLöschen