Dienstag, 12. Mai 2015

Gerüchteküche - Sophiam Hochzeit und Filmrolle für Hazza

- Angeblich hat Liam sich mit einer Hochzeitsberaterin getroffen! Viele spekulieren jetzt, dass die Sophiam Hochzeit wahrscheinlich nicht mehr weit weg ist. Ich würde mich sehr für die Beiden freuen :)

- Es gibt außerdem das Gerücht, dass Harry seine erste Filmrolle bekommen hat. Die Filmplattform iMDb hat ihn für den Film "The Goldman Castle", der aber erst 2019 rauskommen soll, im Cast vermerkt. Ob der Film allerdings wirklich gedreht wird und ob Harry wirklich im Cast ist wurde außer von dieser Seite aber noch nicht bestätigt. Es bleibt also ein Gerücht. Hier kommt ihr zu der iMDb Seite *klick*

Ich würde es cool finden wenn Harry in einem Film mitspielen würde :) Hoffe aber, dass er dann 1D nicht vernachlässigt oder dass 1D 2019 schon vielleicht nicht mehr existiert. :/

4 Kommentare:

  1. Ohhh ich würde mich so freuen wenn Sophia & Liam heiraten würden *.*

    AntwortenLöschen
  2. Woher habt ihr das Gerücht mit Liam und Sophia @Admins? Link bitte als Beweis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müssen wir jetzt auch noch Beweise für GERÜCHTE geben? ^^ Wir haben unsere News von Update Seiten auf Twitter und Tumblr :) Woher genau Miri das hat weiß ich leider nicht, aber es war ein allgemeines Gerücht :)

      Löschen
  3. Ich würde mich wundern wenn der Film erst 2019 in die Kinos kommt. Vielleicht haben die sich vom Artikel verschrieben und meinten 2016?

    AntwortenLöschen