Dienstag, 5. Mai 2015

News


  • Die Jungs werden am 14.05.15 bei der Late Late Show von James Corden sein!
  • Im Englisch Abitur von Mecklenburg Vorpommern wurden unsere Jungs erwähnt. Es ging wohl um das Kaufverhalten von Menschen und als Beispiel war das 1D Parfum ;D Find ich ja irgendwie lustig :D
  • Niall via Instagram. Er hat die Haare geschnitten :)

Embedded image permalink

  • Niall liked dieses Bild auf Instagram
Embedded image permalink

  • Liam via Instagram *-*

Embedded image permalink
  • Und Louis hat ein Bild auf Instagram kommentiert
Embedded image permalink

  • Niall gestern
Embedded image permalinkEmbedded image permalink

  • Niall mit Frank Lampard und Seann Walsh bei "Play To The Wistle" in London gestern
Embedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalink
  • Niall im Libertine Club (03.05.15)
Embedded image permalinkEmbedded image permalink

5 Kommentare:

  1. Niall ist so hübsch *_* ernsthaft, habt ihr schon mal so einen schönen und wundervollen menschen gesehn? Ich nicht*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt Harry mit Hundeblick besser :-)

      Löschen
  2. Ich bin mal auf die Late Late Show von James Corden gespannt in ein paar Tagen! Hoffentlich werden die offenen Fragen geklärt! Ist das Interview in den USA oder UK?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke in den USA weil es ja eine Amerikanische Sendung ist :)

      Löschen
  3. Was musste er in der irischen Talkshow machen?

    Und ist das oben nicht ein bekannter Schauspieler?

    AntwortenLöschen