Donnerstag, 7. Mai 2015

Twitter Zoff - Louis, Zayn und Naughty Boy

"Erinnert ihr euch daran, als ihr 12 wart und ihr dachtet, dass diese Mac-Filter für eure Bilder cool waren. Haha! Manche Leute denken das noch immer HA!".

"Und manche Leute können nicht einmal singen…aber wer beschwert sich schon, wenn es Autotune gibt."

Jesus ich hab vergessen dass du so ein gefragter Produzent bist .... Wie fühlt es sich an auf dem Rücken der Karriere von jemand anderem zu reiten?

 "Erinnerst du dich daran, als du noch ein Leben hattest und aufgehört hast, fiese Kommentare über meines abzulassen?
Ja wie fühlt sich das an Kumpel? Du hast das die letzten 5 Jahre gemacht. Ich hatte Emeli Sande und Sam Smith ( ehm weiß grad nicht was CV heißt, sorry)
Schön für dich, gut gemacht. Ich denke wir haben im Bezug auf die Verkäufe alles richtig gemacgt und ich hab an vielem mit geschrieben. Versuchs weiter

Danach haben dann viele Fans mit dem Hashtag #Tomlinsonslaysagain ihren Senf dazu gegeben. Es gab viel Hass gegen Zayn für den Tweet. Keiner weiß, warum sich One Direction getrennt hat und wer letztendlich "Schuld" am Streit ist. Es ist jedenfalls sehr schade, dass sie sich offensichtlich gestritten haben und sich zumindest Louis und Zayn nicht mehr gut verstehen. Jeder streitet sich irgendwann in einer Freundschaft mal, aber man kann sich ja auch wieder vertragen und ich hoffe echt, dass es dazu kommen wird. 

Ich weiß nicht warum ich angegriffen werde, weil ich mich selbst verteidigt habe, Die Leute haben es verdreht verstanden. Ich liebe meine Fans?! Jeden einzelnen von euch. 


Unsere Unterstützung der Fans war eine andere Klasse! Viel liebe an euch Leute!

11 Kommentare:

  1. Ich finds einfach nur traurig, dass Zayn einen Seitenhieb gegen Louis austeilen muss. Ich meine, ist doch klar, dass uns Directioner die Sache mit Zayn & NB zu schaffen macht. (Und deshalb liebe ich Louis umso mehr, da er uns verteidigt *.*)
    Was ich auch verstehe ist, dass Zayn es nicht gut heißt, wenn Louis und NB sich streiten, und dass er sich einmischt. Aber dass das so krass gegen Lou sein muss ... die beiden waren doch in einer Band! Freunde! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde wie Harry das Verhalten aller drei einfach nur unreif!

      Löschen
  2. CV bedeutet glaub Lebenslauf zumindest im Französisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Zayn dieser mieser Hochverätter soll einfach seine Klappe halten denn wir halten zu 1D(Louis,Liam,Harry,Niall),Zayn soll zur Hölle fahren.Ich wünsche Zayn und seinem neuen BFF nur das schlimmste und ich hoffe das Perrie Zayn verlässt damit Er leidet dieser mieser Verätter.

    Louis du genießt meine (und die von vielen 1D Fans)vollste Unterstützung mach diesen miesen Verätter namens Zayn Platt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzipiell hast du recht da Zayn wohl eine Solokarriere plant, aber diese Wortgefechte über Twitter von Louis, Zayn und Naughty Boy sind einfach nur unreif!!!

      Löschen
    2. Ihr hasst Zayn jetzt? ... Das ist wirklich schade.
      Ich verstehe, dass ihr enttäuscht seid von ihm. Ich muss sagen, dass bin ich auch.
      Trotzdem ist es doch wohl irgendwie daneben, ihm jetzt schlechte Dinge zu wünschen. Er war 5 Jahre lang unser Idol. Wie könnt ihr das einfach vergessen und unter den Tisch kehren?
      Ihr solltet mal eure Einstellung überdenken. Merkt ihr nicht, wie leicht ihr euch von diesen ganzen herzlosen Hatern beeinflussen lässt?
      Ich verlange nicht, dass ihr Zayn liebt. Akzeptiert doch einfach, dass er ein eigenständiger Mensch ist, der für sich selbst entscheidet, was am besten für ihn ist. Es ist kindisch, ihn zu verurteilen, obwohl wir die Wahrheit nicht kennen und das auch nie werden.
      Es mag unreif gewesen sein von Louis und NB, aber ist es nicht viel unreifer, Anonym im Internet zu haten, weil man es nicht verkraftet, dass Zayn die Band verlassen hat?
      Und nein, das hier ist in keiner Weise beleidigend oder böse gemeint. :)

      Löschen
    3. @Anonym 18:20


      Als Zayn ausgetreten ist habe ich Ihn noch nicht gehasst da konnte ich ihn verstehen(er sagte dort damals der er mehr Privatsphäre will und etc. dafür hatte ich volles Verständnis) erst als es rausgekommen ist das er uns belogen hat(Zayn Zitat: Ich will mehr Privatsphäre und mich vom Berühmt sein zurückziehen....) und dann eine Solokarriere gestartet hat ist er bei mir (und bei vielen anderen 1D Fans) unten durch.Und deswegen wünsche ich Ihm nur das schlechteste weil dieser hinterhältige Kerl uns angelogen hat und eine Solokarriere startet mit dem 1D Hater Nummer 1 namens NB !

      Löschen
    4. Du sprichst mir aus der Seele anonym 18:36.

      Löschen
    5. Ich bin Anonym 8. Mai 2015 um 00:10

      Ich hasse Zayn nicht, aber es kommt schon ein wenig heimtückisch rüber als rauskam das Zayn und der NB eine Single für ihn als Solokünstler bereits fertig haben und das obwohl er ganz normaler 22-jähriger sein möchte! Da hat er eine Menge Selbstironie!

      Löschen
  4. Ich finde es immer wieder amüsant zu sehen was für Kindsköpfe Louis und der Naughty Boy sind! Was für eine Blamage! :(

    AntwortenLöschen