Dienstag, 12. Mai 2015

Snapt mit mir ~ Miri

Hallo Leute :)

Vielleicht haben einige von euch Lust mich auf Snapchat als Freund hinzuzufügen und dann können wir gerne ein bisschen schreiben und uns Snaps schicken :)
In meiner Story findet ihr auch oft Snaps von den Sachen die ich so erlebe (Zum Beispiel bin ich am Wochenende in Wien - liebe Grüße an alle Österreicher da draußen) Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen (auch wenn ich's bezweifle) :D
Also ich würde mich freuen von ein paar von euch Snaps zu bekommen.

Mein Name ist miri1404 ! :)

Bis dann,
Miri xx

2 Kommentare:

  1. Also ich kenne keinen der Snapchat hat. Das erklärt auch die vorher hier nicht vorhandenen Kommentare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bestimmt 10 Anfragen bekommen am Tag danach, also muss es wohl doch jemand haben ;D Außerdem kenn ich unglaublich viele, die snapchat haben :D

      Löschen