Mittwoch, 6. Januar 2016

Harry heute mit einem Fan




10 Kommentare:

  1. Wo wurde das einzelne Bild aufgenommen mit Harry?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In London :) wo genau dort kann ich dir aber auch nicht sagen :)

      Löschen
  2. Gibt es Gerüchte was Liam gerade so macht?

    AntwortenLöschen
  3. Is das nicht Holmes Chapel im Hintergrund oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie soll man das an einem Bild erkennen?:D

      Löschen
    2. Vielleicht an den Häusern oder weil es eventuell jemand dazugeschriebn hat?

      Löschen
    3. Das sind für England typische Häuser :) Das Bild wurde soweit ich weiß in London aufgenommen, da er ja auch dorthin geflogen ist und sich immer noch dort aufhält :)

      Löschen
  4. Ich hoffe, dass Zayn mit weiteren Wahrheiten bald herausrückt! Das wäre echt interessant! :-)

    http://www.klatsch-tratsch.de/2016/01/07/zayn-malik-kontaktabbruch-zu-one-direction/263594

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es erscheint ja jetzt ein Billboard Artikel/Interview mit ihm :)

      Löschen