Freitag, 15. Januar 2016

News

- Unsere Jungs sind für 2 Brits nominiert! Einmal für 'British Group' und für 'British Artist Video' mit 'Drag me Down'
Eingebetteter Bild-Link

-Niall mit Fans in LA (schwarz-weißes Hemd= heute, rot-kariertes Hemd= 14.1.,weißes Shirt= 12.1.)
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link

- Liam hat seine Haare wieder geschnitten, was man heute in LA sehen konnte
Eingebetteter Bild-Link

- Liam bei Starbucks am 13.1.
Eingebetteter Bild-Link

- Louis mit Fans
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link

- Harry am 12.1. in London
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link

- Niall am 11.1. am Flughafen in LA
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link

Soziale Netzwerke

- Niall via Instagram
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link

- Liam gestern via Instagram
Eingebetteter Bild-Link

- Louis am 12.1. via Instagram
Eingebetteter Bild-Link

- Zayn am 12.1. via Instagram
Eingebetteter Bild-Link

- Harry via Twitter




- Ellen DeGeneres via Twitter

- Zayn via Twitter



12 Kommentare:

  1. Ich bin mit meinem Laptop online und nicht mit dem Smartphone und ich kann die Bilder dieses Blogupdates nicht sehen! Könnt ihr das Problem beheben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mit dem Computer dran, kann aber alles sehen:/ liegt es vielleicht an der Internetverbindung?(:

      Löschen
    2. Ne, sicher nicht. Bei mir funktioniert es auch nicht. :-(

      Löschen
    3. Also bei mir funktioniert es auch :) Ich weiß leider nicht wie wir euch dabei helfen könnten... Ich habe alles genau wie sonst auch gepostet :)

      Löschen
  2. Bei mir funktioniert das mit den Bildern auch nicht! Woran kann das liegen? Was habt ihr Admins diemal anders gemacht als sonst? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts.. keine Ahnung warum ihr sie nicht sehen könnt... bei Anna & mir funktioniert es

      Löschen
  3. Das Bild ist schon ein paar Jahre alt, oder?

    http://www.meinbezirk.at/panorama/news/one-direction-neuer-look-fuer-niall-horan-und-harry-styles-foto-d1602405.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss aus 2010 oder 2011 sein also ja ist schon ein kleines bisschen älter :D

      Löschen
  4. Stimmt es, dass Harry bei denen einen Fernsehauftritt hat?

    http://www.prosieben.de/stars/news/one-direction-star-harry-styles-karriere-als-reality-star-050088

    AntwortenLöschen
  5. Dier fünf haben fast gar nichts sinnvolles die letzten Wohen gepostet und Liam sogar gar nichts seit Weihnachten! Ich mach mir echt sorgen! Stimmt es, dass die vier ihren Vertrag nicht verlängert haben?

    https://twitter.com/Real_Liam_Payne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich ^^ außerdem wird er ja gesehen und hat anscheinend viel zu tun... ich finde auch nicht das sie vor der Pause 'Sinnvolleres' gepostet haben und kann auch nicht verstehen was z.b. an den Tweets von Harry zu den Anschlägen in Jakarta & Istanbul nicht sinnvoll sein soll

      Löschen