Freitag, 1. Januar 2016

News

- Louis & seine Oma
- Harry in Anguilla (mit Kendall) (29.12.)
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link
- Louis am 29.12. mit Danielle & Freunden im Nachtclub 'Project' in London
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link
- Niall via Instagram
Eingebetteter Bild-Link

- Danielle Peazer (Liams Ex-Freundin) via Instagram
Eingebetteter Bild-Link
- Zayn hat sein Profilbild zu Zeichnungen von einem Fan geändert & ihr einen Tweet gesendet

Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link

- Andere Tweets von Zayn

7 Kommentare:

  1. Wo ist denn Anguilla?

    AntwortenLöschen
  2. Hatte sich Louis mit seiner Oma verzofft weil weiter oben Reunion steht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal dass sie sich einfach seit langem mal wieder gesehen haben :)

      Löschen
  3. Mit wem waren Harry und Louis unterwegs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitat von meinem Mathelehrer: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

      Löschen
    2. Nicht so frech Fräulein ;-)

      Ich meinte Namen und das das Freunde von Louis sind sehe ich auch! *lol*

      Löschen