Dienstag, 19. Januar 2016

News

- Liam in London
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-Link

- Louis beim Shoppen in LA
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link

- Harry in London
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link

- Neues Bild
Eingebetteter Bild-Link

Soziale Netzwerke
Eingebetteter Bild-Link


Ich werde nächste Woche erstmal nicht da sein, da ich an einem Schüleraustausch nach England teilnehme, deshalb verzeiht es Anna & Yasmin, wenn sie es nicht jeden Tag schaffen zu posten... 
Ich wünsche euch eine schöne nächste Woche!  
Liebe Grüße, Marie ♥

5 Kommentare:

  1. Ich kann die Bilder nicht sehen wie schon einmal vor ein paar Tagen! :-(

    Ich bin mit meinen Laptop online und da steht nur "eingebetteter Link" anstatt des Bildes jeweils!

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung woran das liegen kann :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe die Bilder auch nicht wie vor ein paar Tagen bereits. Zwischendurch gings aber wieder, nur bei diesem und dem einen anderen Blogpost von vor ein paar Tagen nicht. Was habt ihr denn anders gemacht? :o

    AntwortenLöschen
  4. Könnt ihr das Problem beheben? Weil so kann das ja nicht weitergehen!

    AntwortenLöschen