Donnerstag, 31. März 2016

Bilderprobleme


Hallo Leute,

Wie ihr ja mitbekommen habt postet Marie nicht mehr so oft. Das liegt daran, dass mehrere angemerkt haben, dass man ihre Bilder nicht erkennen kann. Ich selber kann zwar alle Bilder sehen aber dies ist ja von PC zu PC verschieden. Es wäre nett von euch, wenn ihr uns mal sagt, wer die Fotos von uns nicht sehen kann und mit welchem Explorer er im Netz surft. Vielleicht finden wir so heraus woran es liegen kann. Leider sind wir alle drei keine Spezialisten und können nur probieren, also entschuldigt, wenn es nicht immer klappt. Deshalb kommt von Marie in der Zeit kein Update, da es ja nicht lesbar ist. Zurzeit bin ich also alleine mit dem Blog da unsere liebe Anna im Urlaub ist. Also fragt nicht immer nach. Das NERVT! :D Wir posten wenn wir posten und nicht wenn ihr tausend und einmal fragt. Ihr könnt aber gerne eigene Artikel und Posts verfassen und die laden wir dann einfach hoch. Und schickt nicht immer irgendwelche Artikel von "MeinBezirk" oder solchen Seiten und fragt, ob das Gerücht stimmt. Das sind meist Klatsch-Zeitschriften und solange es keine OFFIZIELLEN Statements gibt, werden wir uns dazu nicht äußern. Ich hoffe das ist jetzt bei allen angekommen und wir müssen das nicht noch einmal schreiben. Denn so vergeht einem wirklich die Laune.
LG Yasmin






PS: Wenn wir nicht schreiben, wo die Jungs sind, dann wissen wir es auch nicht. Wir sind zwar gut aber wir sind nicht das FBI.

6 Kommentare:

  1. Ich kann deine Bilder aber auch nicht sehen! :-(

    AntwortenLöschen
  2. Da stand wer aber ordentlich unter Dampf @Yasmin. Wenn hier auf dem Blog über eine halbe Woche lang nichts gepostet wird kann ich ehrlich gesagt es absolut verstehen, dass da seitens verschiedener Leute nachgefragt wird. Das Gleiche gilt, wenn die Directioner hier wissen wollen, ob Gerüchte über die fünf stimmen oder eben nicht.
    Übrigens: Ich kann weder deine, noch Maries Bilder sehen. Komischerweise nur die von Admin Anna. Ich benutze den Browser Mozilla Firefox.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon mal über die Seriösität nachgedacht? Benutzt lieber Instagram/Twitter, die Directioner haben nämlich viel mehr Ahnung als diese bescheuerten "Journalisten" die mit Klickgeilen Titeln oder bescheuert Verschwörungstheorien aus der Ecke kriechen...
      Und wie gesagt, wenn eine Woxhe nichts gepostet wurde, dann ist das auch so! Was bringt euch denn die Information, wann ein neues Update kommt? Ihr seht es ja, wenn es da ist! Und solange könnt Ihr Eben einfach auf Twitter/Instagram (ich empfehle Instagram) die Updates Accounts besuchen(:

      Löschen
  3. Ich nutze auch den Firefox Browser! Wisst ihr woran die Probleme liegen? Ich sehe die aktuellen Bilder auch nicht!

    AntwortenLöschen
  4. @Admins

    Wie kommt ihr denn da darauf, dass es am Browser liegt? Was für einen Browser nutzt ihr denn wenn ihr postet @Marie, Yasmin und Anna?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gesagt ! :)

    AntwortenLöschen