Dienstag, 8. März 2016

Harry&Louis

- Louis gestern in LA


- Harry am 6. März in London

9 Kommentare:

  1. Seid wann hat Louis ein Ankertatoo wie ein Seemann auf dem Unterbein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Erstens ist das ein Kompass, wenn ich das richtig sehe, und zweitens hat das nichts mit Seemännern zu tun (also heutzutage) bist wohl nicht ganz mit den Tattoo Bedeutungen/Trends mitgekommen, oder:D

      Löschen
    3. Also ich sehe da auch einen Anker und ich finde solche Tatoos komisch. Ich kenne keinen anderen der solch ein Tatoo hat. :o

      Löschen
  2. Was hat Harry denn gekauft? Wisst ihr das?

    AntwortenLöschen
  3. Und das gleich Frage ich nun: Was hat denn Louis oben gekauft und wurde da andere Foto vor dem Geschäft gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind doch keine Stalker, woher sollen wir das denn wissen ?ist doch eigentlich auch total irrelevant:D

      Löschen
  4. Stimmt das wirklich? Warum war er nicht auf der Beerdigung?

    http://www.prosieben.de/stars/news/one-direction-star-louis-tomlinson-beerdigung-von-opa-geschwaenzt-050155

    AntwortenLöschen