Mittwoch, 23. März 2016

Z-Twitter

14 Kommentare:

  1. Wo ist Zayn gerade? London? LA? NYC? Woanders?

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt es, dass Zayn eine weitere Single veröffentlicht hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso schaust du nicht einfach mal bei Itunes oder Amazon, da müsste sie ja zu kaufen sein.:)

      Löschen
  3. Aus irgendeinem Grund gibt es gerade keine News von Liam... Kann es sein, dass er an Liedern mit seiner angeblichen Freundin Cheryl arbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht. vielleicht auch nicht. Vielleicht macht er auch einfach nur Urlaub.

      Löschen
  4. Ganz ehrlich: Weil Harry ja de-facto der "Bandleader" war/ist, kan ich mir gut vorstellen das man ihm etwas mehr Freiraum gelassen hat (auch wenn die Story von ProSieben ist)! ;-)

    http://www.prosieben.de/stars/news/zayn-malik-eifersuechtig-auf-harry-styles-konkurrenzkampf-bei-one-direction-050396

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir schon sowas gedacht, dass das kommt, da deren Vertrag erst offiziell Ende März 2016 also die Tage ausläuft und das obwohl die bereit seit Dezember 2015 nicht mehr gemeinsam auftreten!!! Der Cowell hat nun offiziell zugegeben, dass er NICHT weiß ob die vier zurückkommen, also frage ich mich warum die dann was von einer erst 12-monatigen und dann 18-monatigen Pause etwas sagten wenn der Cowell der alte Geldgeier schon jetzt soweit geht!!! :o ;-(

      http://www.newsbuzzters.com/entertainment/one-direction-schock-simon-cowell-gesteht-ich-weiss-nicht-ob-es-eine-pause-ist-4710738/

      Löschen
    2. Also ich finde sie sind alle gleichberechtigt und wichtig und lasst die Jungs doch einfach mal machen. Wenn sie zurückkehren, dann kehren sie zurück und wenn nicht, dann können wir es auch nicht ändern.

      Löschen
  5. Ich denke sie war von Anfang an nur auf sein Geld aus und hat ihn reingelegt und das Timing war richtig und sie wurde schwanger und wie seht ihr das?

    http://www.myheimat.de/news/kommentieren/one-direction-haben-sich-louis-tomlinson-und-briana-jungwirth-endlich-vertragen-d2747232.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz einfach eine Sache zwischen den beiden

      Löschen
  6. Oha! Zayn hatte echt zugegeben das er regelmäßig kifft beim Liederschreiben! Stand ja auch auf Englisch in dem einen Artikel auf der Webseite hier! :-(

    http://www.huffingtonpost.de/2016/03/25/aber-bitte-bio-qualitat-zayn-malik-kifft-beim-schreiben_n_9542668.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch seine Sache. Es ist zwar ungesund und nicht ganz legal, aber wenn er es macht, dann soll er es.

      Löschen
    2. Er ist in der Hinsicht KEIN gutes Vorbild wie Louis und bei Louis kommt seine Samenstauaktion noch dazu wenn du verstehst was ich meine!!! Das Kind wächst in einer zerrütteten Familie bereits auf!!!

      Löschen
    3. Wenn du meinst... kannst ja gerne das Jugendamt benachrichtigen ;)

      Löschen