Samstag, 19. März 2016

LAX

- Louis am 17.3. beim Ankommen in LA am LAX

6 Kommentare:

  1. War er echt ganz alleine Rene?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ich meinte der Louis! *lol*

      Bitte Kommentar löschen oben drüber. Die Frage sollte sein: War er echt ganz alleine der Louis? *lol*

      Löschen
  2. Ich finde das wirkt gestellt! Er ist nämlich top gestylt und nicht wie sonst wenn er aussieht wie eine Vogelscheuche! ;-)

    Und wie seht ihr das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz und gar nicht! Diese Jogginghose und dann diese Adidas Jacke zeigen eben, dass er gerade einen langen Flug hinter sich hatte :D

      Löschen
  3. Ich denke, die Paparazzis wussten wann er wo ankommt und wie kommt euch das vor? Mir zumindest! Weil sonst putzt er sich echt nicht so raus. ;-)

    AntwortenLöschen