Sonntag, 24. April 2016

Auf Wiedersehen:)

Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr euch ja schon überlegt, wer die jenige ist, die den Blog verlässt. Ja, also ich bin es (Anna). Falls es euch interessiert warum, dann könnt ihr weiterlesen:)

1. Die Zeit: 3x die Woche komme ich erst um 18:30 nach Hause und habe dann erst Zeit Hausaufgaben zu machen. Für den Blog hatte ich quasi keinen "Platz". Aber das habt ihr sicherlich auch gemerkt.

2. Demotivation: Seit Melanie Ihren Blog geschlossen hat, hat sich hier viel verändert. Es wurden immer mehr Leute, die größtenteils erwartet haben, dass wir täglich updaten. Auch jetzt sage ich es noch mal: versprechen können das Jasmin&Marie nicht!
Aber das war nicht der Ausschlaggebene Punkt für die Demotivation. Entweder wurden überall Links zu irgendwelchen Magazinen wie "Mein Bezirk" oder "Prob7" geschickt, die total inhaltslos&schlecht recherchiert wären oder im Chat wurde geschrieben "ich glaube dass die Jungs nicht zurück kommen werden". Was ihr denkt will euch ja keiner verbieten, aber das demotiviert einen total, wenn man über diese Jungs updaten soll. 
Und auch das mit den Links! Manchmal steht da so viel Schrott, dass ich am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen würde:D
Nein, Louis wurde November letzen Jahres nicht aus dem Hotel geworfen, in dem er angeblich randaliert haben soll, er hat jediglich seine Schwester weggebracht.  Und auch der Kokainkonsum ist ein quatschiges Gerücht (ich habe das mal recherchiert).
Solche Sachen wollte ich einfach nicht noch 1000x beantworten und ich habe den Blog in den letzten 10 Tagen nicht mal besucht- ich war einfach dermaßen demotiviert.

3. Probleme: Ich hatte in der Zeit auch ein paar private Probleme und ich bin mir sicher, dass sie nicht das letzte Mal da waren. Ja, sie waren auch ein Grund, warum ich gegangen bin.

Jetzt sind noch Marie&Jasmin da und wir haben auch eine Anfrage wegen der Aushilfe bekommen! Ich bin mir sicher, dass die beiden/drei das super machen würden und das neue Design ist auch sehr erfrischend:D

Eure 
Anna

3 Kommentare:

  1. Du warst zwar nur kurz da Anna (ein paar Moante), aber es ist schade, dass du gehst. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es komisch, dass die Anna u.a. aufhört weil einige denken das die fünf zukünftig alle solo unterwegs sind! Über Zayn wurde ja auch gepostet die meiste Zeit und der ist ja auch Solokünstler und seit über einem Jahr nicht mehr bei 1D!

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ein Admin weniger, aber es wurde ja gleich ein Ersatz gefunden :-)

    AntwortenLöschen