Freitag, 22. April 2016

FAQ der letzten Tage

Artikel: BBMAs

1. Kann man dafür auch abstimmen oder entscheidet eine Jury darüber?
 Ja man kann für die Billboard Music Awards abstimmen, jedoch ist das Voting noch nicht eröffnet.
*Hier* kannst du, sobald das Voting eröffnet ist mitstimmen. Ich weiß nur nicht, ob man auch aus Deutschland teilnehmen kann.

2.Werden die bei der Verleihung dann auch alle auftreten und wann ist die Verleihung eigentlich überhaupt?
Die Verleihung findet am 22. Mai in LA statt. Ob unsere Jungs dabei sein werden ist leider noch nicht bekannt.

3Ist folgende Story bestätigt oder sind darüber Bilder oder andere Beweise bekannt?
http://www.newsbuzzters.com/entertainment/one-direction-harry-styles-unangenehmes-benehmen-in-restaurant-4812890/
Ich habe weder den Original Artikel noch Fotos und Videos zu der Story gefunden. Es gab jedoch ebenfalls einen Artikel in dem Klatschmagazin  *TheHollywoodGossip*  aber ich gehe davon aus, dass sie nicht stimmt. 

Artikel: Kreuz und Quer

1. Wo war Louis unterwegs und ist bekannt was er gemacht hat?
Also Louis war ebenso wie Harry in L.A. und er war angeblich im Studio und arbeitet dort mit einer neuen Girlband zusammengearbeitet. Am Abend war er dann auf dem We the Kings Konzert mit Freunden.

2. Wo wurde das Foto von Liam unten gemacht? War die Cheryl auch dabei?
Liam und Cheryl waren an dem Abend in einem 
Sexy Fish Restaurant. Es wurde in Mayfair aufgenommen.

3.Glaubt ihr das liegt am Drogenkonsum? Weil er trinkt ja regelmäßig und er hatte ja auch öfters Marihuana geraucht! Und über Kokainkonsum wurde auch spekuliert! :-( 
http://www.meinbezirk.at/panorama/news/one-direction-hat-louis-tomlinson-seinen-glanz-verloren-d1707810.html

Nein. Ich glaube einfach, dass sie selbst in ihrer Pause kaum Ruhe haben. Ich finde es auch nicht gut, was er mit den Drogen und Alkoholsachen anstellt aber wir können das ja leider nicht ändern :(

4.Ist folgende Geschichte wahr und ist da etwas solo bestätigt worden von Liam o.ä.? 
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.waehrend-one-direction-pause-was-macht-liam-payne-mit-wiz-khalifa.cb6b4973-7a42-4b9f-9828-bb251549d2c0.html
Ja das Gerücht stimmt und es erscheind in Kürze ein kurzer Blogeintrag dazu. :)



1. Stimmt es, dass ein erster Solosong von Liam geleaked wurde? :o
http://www.prosieben.de/stars/news/one-direction-star-liam-payne-erster-solo-song-geleakt-050896
Ja dazu werde ich gleich etwas schreiben.



5 Kommentare:

  1. Wäre es nicht einfacher gewesen unter den jeweiligen Blogeinträgen die Fragen zu beantworten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und da sich die Kommentare gehäuft hatten, dachte ich mir so geht es auch.

      Löschen
  2. Okay - nette Idee. Habt ihr euch an dem Mangastyle orientiert für das neue Seitenlayout oder wie das heißt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich. Nein ich habe einfach ein bisschen rumgespielt und fand die Farben sehr schön. Ändern können wir das aber immer noch ;)

      Löschen
  3. Seid ihr ab heute echt nur noch zu zweit? :o

    AntwortenLöschen