Donnerstag, 7. April 2016

Nouis

- Niall heute via Twitter


- Louis gestern via Insta *_*

7 Kommentare:

  1. Ist Niall wieder als Zuschauer bei einem Golftunier? Sehe ich das richtig?

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt tatsächlich Gerüchte, dass Simon Cowell zum Ritter (Sir Simon Phillip Cowell dann) geschlagen werden soll! Der hinterhältige Geldgeier! Der ist ein guter Freund vom Cameron und der gibt die Vorschlagsliste der Queen! Da hat sich Chaeflobbyist Cowell wahrscheinlich wieder durchgesetzt! :o :-(

    http://www.dailystar.co.uk/showbiz/500607/Simon-Cowell-knighthood-sir-X-Factor

    Das wird aber sicherlich schwer/er das er das bekommt weil ihr habt doch sicherlich das mitbekommen mit den sogenannten Panama Papers in den Nachrichten! Eventuell stellt sich vielleicht heraus das er Steuern hinterzogen hat! Aber da wird noch ermittelt! Bie einem Strafverfahren kann er das natürlich vergessen und bei einer rechtskräftigen Verurteilung zu mehr als nur einer kleinen Geldstrafe würde er den Titel sofort (wieder) entzogen bekommen! *lol* ;-)

    http://www.irishtimes.com/business/panama-papers-simon-cowell-among-celebrities-named-in-leak-1.2601876

    Ich finde er hat es so oder so nicht verdient so mies und ausbeuterich und kalt wie der drauf ist! Dann eher ein sogenannter MBE Orden für unsere fünf Hundewelpen (*-*) als dem Cowell sowas! Und wie denkt ihr anderen darüber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter, noch steht gar nichts fest und du machst so ein Drama rum:D
      Zudem finde ich, dass du dieses Wort geldgeil nicht mehr benutzen solltest. Du kennst ihn nicht, kannst ihn dann also auch nicht so bezeichnen!!
      Allerdings, auch wenn das komisch klingt, Cowell hätte einen Sir Titel tausend mal mehr verdient als die Jungs. Denn was Simon alles gemacht hat, ist so viel: - Fernsehshow wie XFactor, American Idol, Got Talent etc. stammen alle von ihm
      - Nur seinetwegen gibt es Bands wie One Direction, Little Mix&Fifth Harmony, sowie wie James Arthur
      - er hat viel zu Charity Organisationen beigesteuert.
      Also, ich sag mal so, unverdient fände ich den Titel nicht;D

      Löschen
    2. Er kommt echt sehr kalt herüber und das er einen Freund (Cameron) hat und das mit Panama stimmt auch! Ich mag ihn auch nicht! Ich hoffe er bessert sich! Er geht mit einigen nicht gerade sehr gut um!

      Löschen
  3. Seit wann soll denn Niall eine Freundin haben? Hab ich was verpasst?

    http://www.prosieben.de/stars/news/one-direction-star-niall-horan-vernachlaessigt-freundin-jessica-ihr-kind-050669

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon habe ich auch nur ganz wenig gehört. Es ist aber bis jetzt nur ein Gerücht.

      Löschen