Samstag, 23. April 2016

Stockholm Syndrom

Hallo Leute,
In den vergangenen Tagen habe ich eine Email von einer Band erhalten. Sie heißen Mountclair und haben verschiedenste Songs gecovert auch Stockholm Syndrom. Ich habe zugesagt euch den Song zu zeigen und wenn ihr wollt, würde ich anfragen ,ob ich ein Interview mit ihnen machen kann. Aber genug von dem Gerede. Viel Spaß mit Mountclair und ihrer Version von Stockholm Syndrom

Hier sind noch ihre Kontaktdaten, wenn euch das Cover gefallen hat! 



6 Kommentare:

  1. Aha... sowas gabs hier aber auch nich nicht oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist das erste Mal und es war auch nur eine Idee. Wenn es nicht gefällt lasse ich so etwas.ich dachte nur, dass etwas abwechslung gut tut :)

      Löschen
  2. Warum haben die sich gerade an euch gewendet? Das ist etwas ungewöhnlich finde ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht aber sie scheinen ihre Arbeit sehr ernst zu nehmen und wir unterstützen junge Musiker gerne. Vielleicht werden sie die nächsten großen Stars

      Löschen
  3. Sind das nur YouTubestars oder habe die auch schon Konzerte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben auch schon kleine Konzerte und bringen ihre erste Single raus.

      Löschen