Freitag, 22. April 2016

ENDE ??!!

Hallo Leute,

Ich bin es mal wieder :). Es ist jetzt über eine Woche her das gebloggt wurde und besonders mir tut das sehr Leid aber es gab in den letzten Tagen ein paar Dinge zu besprechen und zu entscheiden. Also
 1. Der Blog wird NICHT aufgelöst und schon gar nicht ohne euch etwas zu erzählen. 
2. Jemand aus unserer Truppe wird uns verlassen, jedoch möchte sie euch das selber sagen.
3. Ich werde den Blog etwas umgestalten und auffrischen. Das wird zwar etwas dauern aber ich hoffe es klappt alles.
4. Aufgrund von Zeitproblemen werden wir erst einmal nicht mehr täglich posten. Das war zwar in letzter Zeit sowieso der Fall, doch jetzt werde ich versuchen mindestens einmal die Woche etwas zu posten. Vielleicht finde ich sogar einen festen Tag. Da ich aber gerade mein schriftliches Abitur schreibe kann ich euch nichts versprechen.
5. Gesucht wird ab sofort ein oder mehrere neue Blogger, die Lust und Zeit haben hier ein paar News über die Jungs zu schreiben.

6. Wenn Ihr Ideen habt, wie der Blog aussehen soll, dann schreibt es doch in die Kommis.



Soooooooo, das war es erst einmal von mir und es tut mir wie schon gesagt sehr Leid, dass der Blog etwas herunter gekommen ist. Aber mit eurer Unterstützung können wir ihn retten :)

LG Eure Yasmin

5 Kommentare:

  1. Okay, aber merhmals die mins immer noch drin sein und wenn nur alle drei bis vier Tage etwas kommt - okay? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Denn ersten Teil des Satzes verstehe ich nicht und Nein, da ich zurzeit alleine bin geht es nur einmal die Woche. Wenn ich mal etwas dazwischen schieben kann, dann freue ich mich aber zurzeit stehen die Prüfungen einfach im Vordergrund. Und ein/zweimal die Woche ist besser als fen Blog hier aufzugeben.

      Löschen
  2. Wer hört denn auf? Die Miri ist ja die ganze Zeit schon nicht mehr dabei! :-(

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange war denn die Anna Admin hier? Nur ein paar Monate oder?

    AntwortenLöschen