Freitag, 24. April 2015

Louis Drama / Gerüchteküche

Er hat wohl vorgestern wieder getrunken, gekifft (obwohl man das auf dem Bild ja nicht richtig erkennt, bekanntlich kann man auch normale Zigaretten drehen) und angeblich 5 Mädchen mit in sein Hotel genommen.

Hier das Video wo er betrunken ist und mit den Mädchen zum Auto geht *klick* (Also so betrunken ist er jetzt auch nicht, da hab ich schon schlimmere gesehen :D)
Und wie er mit den Mädchen im Hotel ankommt und sich dabei bei den Paparazzis beschwert (natürlich immer noch betrunken) , dass sie ihn verfolgen. *klick*

Das mit den Mädchen bezweifel ich irgendwie und denke es dient nur dazu das ganze noch mehr aufzubauschen. Sie können ja auch einfach nur mit ihm ins selbe Hotel gefahren sein. Wenn er mit ihnen Sex haben wollte wäre er ja wohl schlau genug gewesen zu seinem Haus in London zu fahren, wo es niemand mitbekommt. Außerdem wussten die Paparazzis komischerweise von dem Hotel, in London ist es nicht üblich, dass sie vor Hotels warten. Also meiner Meinung nach wird das absichtlich hochgepuscht, also macht kein Drama draus, auch wenn es natürlich absolut sch**** von Louis ist wenn das mit den Mädchen und dem Kiffen wahr ist und ich das natürlich nicht unterstütze!

Embedded image permalinkEmbedded image permalink

5 Kommentare:

  1. Ich denke schon das alles wahr ist wenn ich mir das so anschaue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Der Louis als Privatperson mit seinen Ausrastern ist wohl ganz anders als der den wir kennen! Ich hoffe er ist nicht süchtig! Ich mach mir da gerade echt Sorgen so wie der drauf ist in den einen Video!

      Löschen
  2. Meiner Meinung nach sollte man auch bedenken, dass Louis noch recht jung ist und bei wie vielen Teenagern ist es heutzutage normal zu Kiffen oder zu Trinken? Es ist es ja nicht so, dass er es mit dem Trinken übertreiben würde und sich vollkommen zusauft, dies macht er ja nicht. Und bei dem Stress den er hat (letztes Jahr eine Tour, dieses Jahr eine Tour, es steht schon wieder ein Album in den Startlöchern usw.) kann ich es irgendwo schon verstehen, dass er sich halt solche Auszeiten sucht und die Presse puscht sowas dann auch noch immer höher, als es vielelicht in Wirklichkeit war.
    Das bedeutet natürlich nicht, dass ich solche Sachen unterstütze, aber ich finde das man die oben genannten Punkte einfach auch bedenken sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe dich aber er hat eine Menge 14/15 Jahre alte Fans für die er ein Vorbild ist und sowas ist nun mal s****** und illegal und Stress hat er momentan auch fast keinen da die bis Anfang Juni eine Tourpause haben und nur gelengentlich ins Studio gehen. Ich kann den Käse den er verzapft hat nicht verstehen und er ist privat wohl ein wenig aggressiv wenn man sich das eine Video mal so anschaut.

      Löschen
  3. Soll er deiner Meinung nach sein ganzes Leben danach leben das er ein Vorbild ist ?
    Er hat sich geäußert das er die Vorbild rolle nicht mag was ich auch verstehen kann soll er das und dies nicht machen dann mit 80 auf der Terrasse sitzen und sich denken hätte ich mein Leben besser ausgekostet.
    Du meinst also er soll sein leben nicht auskosten wegen wild fremden Menschen die ihn als Vorbild sehen ?
    Er verherrlicht es doch nicht so wie miley ich glaub jeder kifft in dem alter auf partys

    AntwortenLöschen