Mittwoch, 1. April 2015

Nochmal kurz meine Meinung :)

Nochmal eine kurze Anmerkung zum letzten Post :Ich bin zwar enttäuscht von Zayn, aber ich akzeptiere seine Entscheidung und würde ihn niemals haten! Er ist und bleibt Zayn, der jahrelang für uns da war und das einfach zu vergessen ist eine Frechheit. Es ist sein eigenes Leben und seine eigene Entscheidung und wir kennen die genauen Gründe immer noch nicht. Fakt ist, dass er bei 1D wohl nicht mehr glücklich war und das müssen wir akzeptieren und ihn nicht dafür fertig machen, dass er 1D verlassen hat und ihn als Lügner und Verräter darstellen! Denn wir sind Directioner und Zayn wird immer ein teil von 1D bleiben. 
 Ich werde Zayn weiter unterstützen, weil Zayn bisher auch immer für mich da war. 1D, inklusive Zayn, und ihre Musik haben mich immer getröstet, ich hab tolle Momente erlebt und neue Freunde gefunden. Und dafür bin ich Zayn unendlich dankbar und deshalb werde ich immer Directioner und auch "Zayn-Fan" bleiben. Selbst wenn ich Naughty Boy überhaupt nicht leiden kann und mich Zayns "Abschied" enttäuscht hat, werde ich alles was davor war nicht einfach vergessen. 
Ich finde Zayn ist immer noch ein unglaublich toller Mensch mit einer wahnsinns Stimme, auch wenn in der letzten Zeit die Dinge etwas schlecht für ihn gelaufen sind.  
Also bitte Leute: Denkt nochmal darüber nach was ihr in den  letzten Jahren Zayn alles zu verdanken habt und hört auf ihn zu haten! Wer schon mindestens 2 Jahre Directioner ist, der hat bestimmt schon einige Situationen erlebt bei denen One Direction und Zayn ihn getröstet haben, oder zum glücklichsten Menschen überhaupt gemacht haben. 
Und wer lässt bitte einen "Freund" hängen nur weil es ihm einmal schlecht geht und er sich für etwas entscheidet was einem selbst überhaupt nicht gefällt. Also ich mach das bei meinen Freunden nicht, ich bin weiter für sie da.
Und alles in allem ist 1D doch auch nichts anderes als ein guter "Freund", der für einen da ist. Zumindest im übertragenen Sinne (es ist klar, dass wir die Jungs nicht persönlich kennen):
Einen Freund vielleicht irgendwann zu verlieren tut weh, aber das Leben geht, auch wenn es sich erstmal nicht so anfühlt, weiter. Und man sollte deswegen nicht den Freund haten und ihn plötzlich zum Feind oder Verräter erklären, sondern versuchen ihn zu verstehen, damit man vielleicht letztendlich doch wieder Freunde werden kann. Auch wenn sich beide daneben benommen haben.

Also vergesst nie was Zayn für euch getan hat ♥
Und ich bitte euch hört auf zu haten, sondern wartet ab ob ihr euch vielleicht noch mit Zayn versöhnen könnt.
Ich wünsche mir das für uns alle,

Eure Miri


9 Kommentare:

  1. @Admins

    Stimmt das verrückte Gerücht?

    http://www.gala.de/stars/news/one-direction-neues-mitglied-bestaetigt_1233540.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Aprilscherz :) Wenn du auf der Seite auf "Hier sehen sie das erstegemeinsame Bandfoto mit Justin" klickst kommt "April, April!" :D

      Löschen
  2. Ich hätte hier nochwas: http://www.prosieben.de/stars/news/one-direction-star-zayn-malik-blossgestellt-ex-flirt-enthuellt-intime-schlafzimmer-details-066125

    Das wiederum kann ich mir bei Zayn gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das hier auch! Das Haus hat sogar bereits ein Spielzimmer (Famliy expansion?)!

      http://www.prosieben.de/stars/news/zayn-malik-nach-one-direction-ausstieg-auf-dem-weg-zur-heimlichen-hochzeit-066176

      Löschen
    2. Und: Wie von Miri bereits vermutet ist das eine Lied eins von zayn das es nicht aufs 1D-Album geschafft hat!

      http://www.ampya.com/news/Aktuell/Zayn-Maliks-Solo-Demo-ist-alter-One-Direction-Song-SN102199/

      Löschen
    3. Also zum ersten Link: Das glaube ich nicht. Diese Frau kann sich doch alles nur ausgedacht haben um Aufmerksamkeit zu bekommen.

      Der zweite Artikel scheint mir realostischer. Ich würde mich sehr für die beiden freuen wenn sie heiraten :) Aber vielleicht machen sie ja auch nur Urlaub. :D

      Und zum dritten Kommi: Das hab ich doch gar nicht vermutet :D Wo soll ich das geschrieben haben? Und laut Louis Tweet der sich auf einen ähnlichen Artikel bezieht und sagt "Soll das ein Aprilscherz sein" glaube ich nicht, dass das ein altes 1D Lied ist.

      Glaubt nicht immer allen Artikeln, die sind meistens völliger Quatsch und voller Gerüchte. ;)

      Löschen
    4. Ich hab gehört das es von Zayns selbstgeschreibenen Liedern fast keine aufs aktuelle Album geschafft haben! Stimmt das?

      Löschen
  3. Hat sich Zayn jetzt endlich mal richtig geäußert und mal seriös und nicht via The Sun oder so?

    AntwortenLöschen