Samstag, 11. April 2015

Louis in London / Bilder Bilder Bilder :)


  • Louis beim Verlassen von einem Club gestern Abend (10.04.15)
Embedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalink

  • Louis mit Fans letzte Nacht (10.04.15)
Embedded image permalinkEmbedded image permalink

  • Heute mit Fans in London :)


Embedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalink

12 Kommentare:

  1. Ich finde Louis feiert viel zu oft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn seinem Alter sein wirst,wirst du auch oft feiern gehen außer du wirst eine graue Maus die die ganze zeit vom Computer hockt und sich denkt:,,louis geht viel zu oft feiern"

      Löschen
    2. Also ich finde auch nicht, dass er zu viel feiert. Also ich kenne einige in dem Alter und das ist da sowas von normal, selbst ich geh ja jede Woche ein mal feiern und bin 16 :D

      Löschen
    3. Einmal die Woche ist ja normal aber bei Louis sind das viele Male. Und er sieht ziemlich zerzaust aus.

      Löschen
    4. Er sieht aus wie immer, so ist eben sein Stil. Lass ihn doch sein wie er will und machen was er will. Du kannst sowieso nichts daran ändern. :)

      Löschen
    5. Stimmt. Er hat echt ein ziemlich schäbiges T-Shirt an. Ich möchte nicht wissen wie es bei dem daheim aussieht. ;)

      Löschen
    6. Ich denke Louis wird nicht unbedingt ein Messi sein! :D Außerdem kann er doch gar nicht viel Zuhause an Müll anlagern, immerhin ist er kaum dort. Und es ist ja auch ein Trend solche zerrissenen und kaputten Teile anzuziehen :) Und Louis' Oberteil ist ja nicht dreckig oder so

      Löschen
  2. Mit wem war er da? Und täusche ich mich oder hat der eine Typ den Louis am Arm weil er zu viel getrunken hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er lächelt ganz normal also bin ich mir sicher dass er nicht betrunken ist

      Löschen
    2. Ich finde auch er sieht ganz normal aus :)

      Löschen
    3. Vielleicht kommt es auch nur so rüber weil er extrem zerstaust aussieht...

      Löschen